ES+13

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Hatte mir gestern nochmal einen 'richtigen ' Sst gekauft und heute morgen gemacht.
Man sieht leider immernoch nichts ..

Meint ihr,ich kann das Utrogest dann absetzen und auf den Drachen hoffen?
Mich macht das wahnsinnig und würde einfach gerne in den neuen Zyklus starten.. 🍀🤞🥺

1

Ich drücke dir ganz arg doll die Daumen die richtige Entscheidung zu treffen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wie sicher hast du deinen ES denn bestimmt?

persönlich mag ich alle blau anzeigenden Tests nicht, aber auch dieser sollte bei +13 ja schon was anzeigen.

2

Wir machen GvnP und am Montag 17.05. habe ich den ES ausgelöst .. also zähle ich ab dem Mittwoch ..
Auch andere Tests sind Blütenweiß,also gehe ich davon aus,dass da nichts ist ..

Danke dir! 🤗

7

Viel Glück dann im neuen Zyklus und dass die mens nun auch schnell eintrudelt wünsche ich dir 💞🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hm.... ich würde das Progesteron absetzen und hoffen zeitnah in den nächsten Zyklus starten zu können. Meiner Erfahrung nach hat sich das Ergebnis nicht mehr geändert wenn ein Frühtest bei ES+13 nichts angezeigt hat. Man will ja auch nicht unnötig den Zyklus in die Länge ziehen mit dem Progesteron.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und das du bald positiv testen kannst 🙂

4

Ja,genau so sehe ich das auch! 🤗

Vielen Dank! 😊🍀

9

Meine 2 Söhne sind jeweils im vierten Clomizyklus entstanden 🙂 hat bei mir auch immer gut angeschlagen.

Ich drücke dir die Daumen 👍🏻

weiteren Kommentar laden
5

Oh wie schade. 😔 Ich persönlich würde mindestens bis ES+14 warten.
Drücke dir aber feste die Daumen für den nächsten Zyklus. Dann direkt auch wieder mit Clomi und Ovitrelle?

6

Ich sehe ja oh ich morgen meine Mens kriege,dann kann ich immernoch testen 🤗

Ja,habe noch Clomifen hier und werde das genau so machen. Hat ja soweit ganz gut bei mir angeschlagen 🤞🍀

Danke dir 🤗