VL oder positiv? ktx7 20er bei ca. ES+9

Thumbnail

Was meint ihr?
Zudem hab ich seit gestern Abend mensartiges Gefühl... nicht so stark wie Mens, aber das Gefühl im UL ist sehr ähnlich. Kennt das jemand?

1

Sieht schon mal gut aus 😊🍀
Teste wenn du die Möglichkeit hast die nächsten Tage weiter müsste dann immer sichtbarer werden. 🍀
Und die mensartigen Schmerzen hatte ich auch als ich schwanger wurde 🎉

2

Danke für deine Nachricht 😍 am liebsten würde ich heute noch 10x testen haha. Und dass du das Mensgefühl kennst, macht mir Hoffnung 😊

3

Ich kann es so verstehen, hab auch jeden Tag einen fürs gefühl gemacht gehabt 🤭
Ja hatte ab ES9+ angefangen leicht positiv zu testen wurde dann von Tag zu Tag deutlicher und 2 tage vor mens bekam ich leichte mens Schmerzen und dachte schon oh no.. War einfach nur wahrscheinlich von der einnistung, dass baby muss es sich ja auch irgendwo bequem machen.
Ich wünsche es dir sehr, dass alles positiv ist und super verläuft 🍀❤️

weitere Kommentare laden