Hilfe! Linie schwach aber sichtbar?!

Thumbnail

Hallo ihr!
Habe heute morgen schon mal gepostet mit dem Ergebnis des CB ultra frühtest, nachdem ich danach erst rausgefunden habe, dass der oft eine VL anzeigt (wobei die Linie bei mir direkt bei den 3 min kam), habe ich vorhin nochmal den presence Test gekauft und ihn eben gemacht (allerdings nicht mit Morgenurin). Bin aber glaube ich schon ES+12/13/14, weiß es aber nicht genau, da ich nicht getrackt habe.
Bei dem kam auch nach 3 min eine Linie.
Meint ihr ich kann mich freuen???
Bilder sind dabei, einmal CB von heute morgen, und 2 Bilder von Presence heute Mittag

1
Thumbnail

Presence

2

Hey,

die sieht super aus😊! Ich sage schon mal Herz Glückwunsch🎉☀️!

Liebe Grüße

3
Thumbnail

CB morgens

4

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe 🥰❤️
Ich drücke heftig die Daumen!

Würde eventuell nochmal morgen früh einen pre. machen und nochmal schauen aber schwache Linie hin oder her - beim SST muss einfach nur ne Linie da sein, wie stark die ist, ist völlig egal 🥰

9

Jaa ich mach morgen früh nochmal den 2. Pre. Und rufe dann Freitag mal bei meiner Frauenärztin an, wenn wieder eine Linie kommt. 😌

10

Da wird schon eine kommen, keine Sorge :)

5

Die Linie ist nicht schwach 😜

Glückwunsch 🎉

8

Wäre sogar der 1. ÜZ, habe also keine Erfahrung was schwache/starke Linien angeht. 😁

6

Zu dem Zeitpunkt sind die Linien immer schwach☺️Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Jaaaa sieht doch super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🎉