Clearblue schwabgerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe gerade ein Sst gemacht der zwar nicht schwanger anzeigt aber habe den dann mal ausgebaut undder hat 2 Striche ist das normal bei den? Danke in voraus

1

Die haben standardmäßig immer zwei Striche, es kommt auf die Intensität an. Hast ja auch einen digitalen Test gekauft und keinen bei dem es auf Streifen ankommt.

2
Thumbnail

Im fast trockenen Zustand. Meinst du der ist nicht stark genug?

3
Thumbnail

Trocken ich finde es total komisch🤔

weiteren Kommentar laden
5

Ja, das ist normal, der hat immer zwei Striche

6

Allerdings frage ich mich... weshalb hat der denn Zwei Striche? Wie funktioniert denn das System mit dem digitaltest? Irgendwie ja doch über Striche im inneren... hmmmm

7

Ich hab den auch schon öfter ausgebaut 😅 und als ich nicht schwanger war, hatte der tatsächlich und immer nur einen Strich. Das letzte mal zeigte er wieder negativ, ich baute ihn wieder auseinander, es waren zwei Striche zu sehen und ich war tatsächlich auch schwanger, der Test hat nur noch nicht reagiert. Es gibt eine Tabelle im Internet, wo erklärt wird, wie welche Striche bei den digitalen sein müssen, wenn man schwanger ist. Allerdings gibt es die nur bei den mit der Wochenbestimmung. Dir ganz viel Glück ❤️