Femometer SST Erfahrungen ? Verlässlichkeit ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Ich suche Damen, die Erfahrungen mit den Schwangerschaftstests von Femometer haben ( 25er) .

Ich bin heute ES+13 und habe gestern und heute getestet und ja die Linie hat sich verstärkt ( allerdings immer nur abends ) und auch nur minimal( gestern musste man raten im richtigen Licht und heute ist sie gut zu sehen auch ohne Licht 😅 . 1. ja ich weiß man sollte erst nach NMT testen aber ich war aus anderen Gründen gezungen zu testen 😊 und 2. Ja ich weiß auch dass eine 2 Linie „eigentlich“ heißt schwanger egal ob schwach oder stark.

Ich habe später leider erst bei den Amazon Bewertungen gelesen , dass sich wirklich oft falsch ein minimaler 2 Strich gezeigt hat obwohl nicht schwanger oder das es oft eine Verdunstungslinie gab.

Ich würde mich total über ein paar Rückmeldungen freuen 😊 Sonnige Grüße ☀️🍀

1

Huhu, also mein femometer test ist jetzt 8 1/2 Monate alt 😉

2

Hallo! Ich teste auch gerade mit Femometer und meiner sah an ES+10 auch so aus. Jetzt bin ich NMT und er wird immer stärker. Sieht also sehr gut aus bei dir, ich finde Femometer total zuverlässig.

4

Hast du denn schon einen Test einer anderen Marke gemacht um das Ergebnis zu überprüfen ? Bei Amazon sind die Bewertungen wirklich schlecht und auch anhand der Bilder bei den Bewertungen zu den SST bin ich doch verunsichert das er falsch positiv ist 🥴

3

Ich hatte noch nie eine Verdunstunglinie auf dem femometer. Egal ob schwanger oder nicht. Der sieht positiv aus 🎊

5

Wie gesagt auf Amazon in den Bewertungen hatten das wohl einige 🥴 ich hoffe das er mir das korrekte Ergebnis anzeigt man traut sich gar nicht sich zu freuen ☺️

6

Ich weiß zugegebenermaßen nicht, wie die positiv aussehen, aber bei den bisherigen Tests, die Ich gemacht habe und die alle negativ waren, hatte ich mir eine VL.
Von daher, sieht sehr gut aus, herzliche Glückwünsche #herzlich

7

Ich trau dem ganzen noch nicht aber vielen Dank 😊

8

Ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀😘 ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt!

9

Danke sehr denn das kann ich sehr gut gebrauchen hatte im März einen MA in der 10 Woche und hoffe das es wirklich geklappt hat und auch gut geht 😊

10

Meine waren bisher auch nur weiß - außer ich war tatsächlich schwanger.
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ist aber eben ein 25er - von daher eigentlich nichts für Frühtester.

11

Guten Morgen ☀️
Meine Femometer waren immer positiv, als sie positiv zeigen sollten 😉

Herzlichen Glückwunsch, deiner ist auch positiv 😍✊🏼🍀

Liebe Grüße

12

Hallo,
meiner Erfahrung nach sehr verlässlich! ☺️ keine VL wenn man nicht schwanger ist und wenn dann zeigt er schon sehr früh an. Mein Femometer SST hat bereits bei ES+11 eine leichte Linie angezeigt, da war auf anderen 10er SST noch nichts zu sehen..
Alles Gute dir! 🍀🤞🏻☺️

13
Thumbnail

Hallo, hier das Update zu den Femometer Tests,
Der heutige hat keine Steigerung. Parallel waren die Ovus zwar stärker zum Orakel aber nicht positiv und da ich schon ES+13 sind wars das wohl Und bei mir hat er somit falsch „leicht“ positiv angezeigt☺️🥴ich wünsche euch allen alles Liebe und vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen 😊

14

Der zeigt nicht falsch positiv an.
Der zeigt halt positiv an, und wenn das nicht stärker wird, dann hat da leider die Einnistung nicht geklappt.
Ich find den auch stärker als gestern ehrlich gesagt.

15

Hey :) ich hab diesen eher fotografiert bzw. nasser ☺️. Ich hatte mir vorhin nochmal die Bilder und Bewertungen bei Amazon angesehen und naja da sieht es genauso aus wie bei mir und die waren alle negativ bzw nicht schwanger teilweise auch mit ganzen Testreihen über Tage die immer so aussahen 🥴 und die Vorboten der Periode haben ebenso eingesetzt 🙈