Hat es geklappt? 😭

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen. Heute bin ich ES+8 oder 9 bin nicht ganz sicher. Der zweite Streifen kam direkt beim durchlaufen. Diese Test haben mich nie enttäuscht. Was sagt ihr kann ich mich leise freuen? Es wäre so toll

1

Sieht doch sehr gut aus, vor allem für so früh.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch#herzlich

2

Sieht gut aus, was ist das für ein Test? 😊

9

Z1 Pharma ist dass

3

Hast du nochmal einen zweiten gemacht? Wenn da auch was zu sehen ist würde ich ab in die Drogerie und einen 10er holen. Aber keinen Streifentest von Clearblue. 🤗

6

Wir haben heute Feiertag 😁

8

Ups 😂 sorry ja ich kann sowieso nicht wirklich raus also bin ich ein wenig neben der Spur.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey ich sehe was auf deinen Streifen. Mach mal morgen nochmal einen :) ich hatte im Februar auch meine Zwillinge verloren 16ssw und habe nun auch einen Test mit einem leichten Streifen weiß auch nicht ob ich mich freuen kann oder nicht 😅 gestern war ein Test noch negativ. das ist meiner von heute bin heute es+11

7

Meiner war gestern auch negativ 😬 ich drücke dir so die Daumen 😍

5

Ich sehe da was 🎉🍀

10

Ich sehe es auch 🍀

13

Habe eben nochmal einen gemacht kam wieder ein zweiter Strich direkt beim durchlaufen. Teste morgen früh erneut.