Ich bin überfragt, Hilfe

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ,


Mein Partner und ich üben jetzt schon sehr lange für unser gemeinsames Wunschkind .

Heute habe ich weil ich mich anders fühlte einen Test gemacht und dabei rausbekommen ist der Test im Anhang.
Zu Beginn in der vorgegeben Zeit , war er natürlich nicht so dunkel wie auf dem Foto . Ich find einfach merkwürdig, dass die Linie so komisch dünn ist . Der ist doch nicht gültig dann oder ?
Ich weiß leider nichtmal wann mein Eisprung war weil ich die Hoffnung und die Ovus eigentlich schon aufgegeben hatte .

Bitte helft mir.

1

Ich finde der sieht komisch aus
Ich würde ihn als nicht gültig bewerten und einen neuen machen
Viel Glück!

2

Das denke ich auch. Das wäre auch zu schön um wahr zu sein . Danke für deine Antwort 😊

3

Naja abgesehen das der Strich dünn ist muss es aber nicht gleich heißen das er nicht positiv ist den er ist richtig rosa und es würde sich keine Farbe dort ansammeln wenn kein hcg im Spiel wäre und vor allem genau da wo es sein muss ich würde morgen bzw jetzt gleich nochmal ein machen sofern du welche da hast denn wenn er positiv zeigt auch der andere positiv an 🙏💪

4

Hallo , deine Antwort hat Mut gemacht . Bei dem zweiten test am nächsten Tag war nur noch ein gaaanz kleiner Hauch ( bildete ich mir ein ) aber leider kam dann doch die Mens. Naja aber zumindest scheint es ja doch irgendwie auf normalem Wege klappen zu können und das macht Mut 💞😊

5

Oh man das tut mir leid. Klar ist es leicht zu sagen Steiger dich nicht so rein dann klappt es, ich hab mich immer verrückt gemacht als ich dann so zu sagen los gelassen habe hat es immer direkt geklappt obwohl ich natürlich nicht damit gerechnet habe. Hast du es mal mit dieser Zwiebel Suppe probiert die soll echt sehr gut und schnell klappen 😅 wünsch dir das es so schnell wie möglich klappt 🙏