Genervt

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich schreibe mal wieder. So langsam bin ich einfach nur genervt und würde mich freuen mit euch austauschen zu können. Meine letzte mens war am 21.4 danach hatte ich mit ovus meinen eisprung bestimmt der laut ovus am 2.und 3.5 war. Danach hatte ich am 8.5 eine "blutung" es waren immer nur paar Tropfen eher nur schmieren. Seit dem warte ich auf meine periode. Ich war schon beim gyn es ist alles ok laut Ultraschall. Hcg im Blut war auch nicht. Was kann das sein. Hattet ihr es schon mal das die periode mal komplett ausblieb?
Ich habe jetzt grade nochmal einen sst und einen ovu gemacht aber beide negativ. Zeigt ein ovu nicht immer eine minimale Linie an?
Danke im voraus für eure Antworten. 🌸

1

Hallo,

Ich selber hatte das noch nicht, aber eine Freundin von mir hatte auch mal einen Monat keine Periode, anscheinend kommt das vor wenn man keinen ES hatte🤷‍♀️ovus können positiv sein aber das ei springt nicht.

Lg

2

Danke für deine antwort 😊

3

So ging es mir im letzten Zyklus. Ich dachte es hat geklappt aber alle sstest waren negativ, meine Periode kam 5tage zu spät. Nervenzerreibend.

4

Das tut mir leid das auch du es duch machen musstest, 5 Tage ist doch noch ok..

5

Mir geht's gerade so ähnlich. Sehr zermürbend!!!

6

Und wie