Sst wird doch wieder stärker

Thumbnail

Hallo zusammen
Habe vor ein paar Tagen hier schon was im Forum gepostet bzgl meine SSt von presense
Habe heute an es+17 einen gemacht mit Mittagsurin und der ist deutlich stärker geworden
Was meint ihr ? Die vorherigen waren immer gleich stark ... Sieht es gut aus bin am verzweifeln ?...habe keine Blutungen

Danke

1

Also ich kann eine prima Steigerung sehen.Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Sieht super aus 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

3

Zwischen 13 und 16 äh ich jetzt keinen wirklichen Unterschied aber wenn man generell die Reihe betrachtet steigt es doch definitiv an. Ich finde die Linien schwach für 17 aber das kann gut am Test liegen. Kenne die presense nicht.
Ich hab bei meiner Testreihe als ich auch dachte irgendwie sehe ich kaum Steigerung und sogar auch mal stagnation mal nen testamed an ES + 17 gemacht. Der war mal richtig kräftig. Zwar nicht wie die kontrolllinie aber schon sehr sehr rosarot.
Ich habe diesmal das Gefühl das der morgen Urin echt gerade am Anfang ganz Schön durch Schwankungen das Ergebnis beeinflusst. Hatte am Anfang sich Tests die mittags deutlich stärker waren als morgens. Jetzt seit ES + 17 werden die Tests auch zuverlässig jeden Tag deutlich stärker...