Facelle frühtest streifen ….Positiv ??? Eure Erfahrungen 🥰🍀

Thumbnail

Hallöchen liebe Community….

Erstmal wollte ich mich einmal bedanken dass ich so viele tolle und liebe Antworten bekommen habe zu meiner Frage von heute Mittag 😊

Ich habe eben grad ein facelle Streifentest gemacht ( den hatte ich noch rum liegen ) und der wurde sofort meiner Meinung nach positiv innerhalb der Zeit bzw. Beim durchlaufen ….

Der Presense in meiner Frage von heute Mittag war ja nur zu erahnen aber es war ein Strich da ( Siehe meine Beiträge )

Jetzt zu meiner Frage …
Kann ich den Test als positiv werten ?
Oder gibt es jemand der den Test hatte und der so falsch positiv war ?

Ich mache mir immer viele Gedanken , man hat ja auch das ein oder andere erlebt , leider 😕
Deshalb verunsichert mich das alles irgendwie

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Zykluslänge 31 Tage
Aktuell 28 zyklustag
Eisprung anhand zervix 16-18 zyklustag (so in etwa )

1

Ich finde oder sieht positiv aus.
Und falsch positiv gibt's eigentlich nicht, gerade bei den doch qualitativ hochwertigeren Tests wie den facelle.
Also, wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, sag ich herzlichen Glückwunsch #klee

2

Für mich sieht es sehr gräulich aus und lässt auf eine vl deuten .... ich drück dir aber die Daumen ... Teste in zwei Tagen einfach erneut dann wirst du bestimmt genaueres wissen

3

In natura ist er rosa 😊

4
Thumbnail

Montag ES+10 Facelle nach 20 Sekunden positiv, sowas hatte ich bei dem test noch nie. Ich dachte es hat geklappt und dann die anderen Tests bis heute alle negativ 😪😭

Ich wünsche es dir das er positiv ist 🙏🙏

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild

6
Thumbnail

Das tut mir leid für dich , ich habe heute noch einen gemacht von einer anderen Marke und der hat mir nach 1 min auch positiv angezeigt und der facelle Frühstück genau das selbe …

Ich gehe nicht von VL aus , da 4 Teste eine positive Linie zeigen

weitere Kommentare laden