NMT+1/2 der Digitale ohne Wochenbestimmung vor 2 Tagen war negativ🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
heute Abend hab ich mal wieder getestet..der clearblue (Ohne Wochenbestimmung )war negativ vor 3 Tagen...

Ich hab diesesmal Null PMS und ich vermute mein ES hat sich etwas verschoben..seit Vorgestern zieht ws im Bauch und gestern Abend hatte ein anderer Test auch einen Streifen ..ich lad ma beides hoch...

1
Thumbnail

Der sieht eigentlich positiv aus
Vllt hat sich dein es wirklich verschoben und du bist noch gar nicht soweit. Mach nochmal einen digitalen. Solltest du wirklich schwanger sein, würde der bestimmt jetzt anzeigen
Meiner zeigte an es+11 an und da sahen die anderen tests so aus

3

Herzlichen Glückwunsch🥰🍀🐞

Ja werde ich machen,ich hab welche mit Wochenbestimmung bestellt die kommen morgen..😊...

Hab noch das Foto von gestern hochgeladen...

2
Thumbnail

Gesternabend..da hatten der andere den ich gerad genutzt habe,ebenfalls einen Strich...

Bisher hab ich keine Anzeichen von Mens..

5

Der sieht allerdings positiv aus 🥰

4

Auf dem ersten Blick würde ich sagen das sind promatris Tests... die haben bei mir immer schon ne Linie beim durchlaufen die auch bleibt.... würde mit einem anderen testen.

6
Thumbnail

Hier mal ein Update mit Mu direkt nach dem Durchlaufen der Tests...

7
Thumbnail

Und so sahen die 30min später aus..promatris macht bei mir gerad alles von blütenweiß bis roser Linien vermutlich wie konzentriert der Urin gerad ist..ich bin echt gespannt ob das nur ein Fake ist oder, ob der Clearblue auch was anzeigt...

weiteren Kommentar laden