Hallöchen,
ich habe mit meinem U am Morgen immer schlechtere Testergebnisse (Siehe Bild oberer Streifen)als am Nachmittag bzw.Abend‘s...
Habt ihr das auch... warum ist der MU so schlecht bei mir obwohl immer MU immer empfohlen wird ... ????
MU bringt bei mir nichts
Der LH Wert kann auch im Laufe des Tages steigen.
Das ist kein Ovu
Du meinst hcg kann steigen oder??
Hallo.
Ja das ist bei mir auch so 🤗
Ich hab z.B. diesen zyklus mit MU deutlich negativ getestet. Kein hauch einer Linie.
Gegen Nachmittag dann überraschenderweise positiv 🤯.
Am nächsten Tag Nachmittags schlug auch schon der CB digi an.
Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈 und warum schreiben die Hersteller MU🤨echt doof..Dankeschön für deine Antwort und eine entspannte SSW
Ich habe früher auch immer MU benutzt, weil ich dachte das muss so!
Bei dieser Ss habe ich festgestellt, dass die Ergebnisse nachmittags/abends viel toller sind, selbst mit nur 1,5 Stunden nicht auf die Toilette gehen. Somit habe ich meine Testreihen auch nicht mehr mit MU gemacht.
Warum das so ist weiß leider nicht 🤷♀️ habe aber von vielen Mädels hier gelesen, dass es ihnen ähnlich geht und da war ich beruhigt 😊
Der MU ist echt überall die erste Empfehlung... unglaublich das auch nichts von guten U geschrieben wird... logisch ist das der U konzentriert sein muss und man nicht gut mit WasserU Testen kann aber das der MU nicht so optimal ist schreibt keiner 😉vielen Dank für deine Antwort
Das habe ich dieses Mal auch schon festgestellt. Ganz merkwürdig. Ein Test war bei mir morgens schwächer als am Vortag, hab mich schon wahnsinnig gemacht, 2.5h später war er genauso wie er sein sollte. Es scheint bei mir nicht daran zu liegen was ich abends getrunken hab, das ist nämlich immer sehr ähnlich...ich hab keine Ahnung wie die Mechanismen funktionieren damit hcg in den Urin gelangt...aber es scheint als wäre er auch unabhängig der trinkmenge nicht immer gleich konzentriert...
Das ist total verwirrt weil ja auch negativ mit MU sein kann und später auf einmal positiv aber man testet ja der Empfehlung mit MU🤪
Bei mir genau dasselbe. Ich habe dann den MU aufbewahrt und mit dem späteren Urin verglichen. Der spätere war immer konzentrierter.
Echt doof wenn man das nicht weiß 🧐
Huhu, hatte ich bei meiner Tochter auch. Nur abends war es wirklich intensiver als alles andere
Hast du schon einmal gelesen das AU besser ist 🙄ich noch nie
Hallo🙋🏽♀️wie weit bist du denn?
Ich hab das im Moment auch...und einige Test zeigen nichts an und andere ganz deutlich...und abends immer kräftiger als morgens.
Hallöchen ich bin 😊6woche erst und du??
Kann schon sein das der mu so konzentriert ist..Es heißt ja man soll auch den mittelstrahl nehmen und nicht gleich den 1. Urin direkt...
Nur so kann ich mir das erklären 😅
Aber wenn man es in einem Becher macht ist das nicht so klar wahrscheinlich aber ja so könnte es sein mit dem Mittelstrecken😜
Das Problem habe ich auch. 1. Urin konnte und kann man bei mir knicken. Obwohl es heisst da sei er am konzentriertesten…. Da war bei mir der Test stellenweise negativ (ganz am Anfang). Hatte mich oft verunsichert
Eben der MU verunsichert und das ist doof...