1Z Pharma gestern positiv heute kaum etwas zu sehen?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern Morgen Positiv getestet allerdings mit dem 2. Urin und heute Morgen mit dem ersten Urin kaum was zu sehen. War dass jetzt falsch positiv? 😭

1

Hab mit denen eins zu eins das selbe Problem deshalb werd ich mir nachher einen anständigen Test aus der Drogerie holen

2

Oje :( zeig Mal ein Bild von deinem

3
Thumbnail

Deinen finde ich sogar noch deutlicher als meine

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte dasselbe letzten Monat gehabt und mich schon gefreut gehabt. Am nächsten Tag nochmal getestet und die Linie war nur schwach zu erkennen. Am Ende war ich nicht schwanger und es war nur eine VL.
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich würde dir raten noch mal einen anderen Test zu machen, von einer anderen Marke, damit du dir sicher sein kannst.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀