Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch ein Bild meines Orakels zeigen. Ich weiß, es ist keine Garantie. Vllt möchte mir doch aber jemand ein wenig Hoffnung machen 😊 Ich befinde mich einen Tag vor mnt, zt 27. Morgen oder übermorgen sollte, bzw sollte nicht, meine mens eintreffen. Ss Tests habe ICH gestern und vorgestern gemacht. Alle negativ. Sollten die bei solch fetten ovus nicht anschlagen?
Ovus wurden mit morgenurin gemacht.
Liebe Grüße
Ovus stark positiv, ss Tests bisher alle negativ
Hello 👋🏽
Alsoooo fürs Orakeln sehen die ja verdammt viel versprechend aus 😁
Hast du auch deine BT überwacht und die Ovus ausschließlich mit MU gemacht ?
Bei Manche Frauen schlagen die Ovus leider auch kurz vor NMT stark an. Hatte aber auch Fälle, wo die ovus tatsächlich recht behalten hatten und der SS Test negativ war, da diese zu stark waren für das frühe Testen.
Ich hoffe für dich das du natürlich das Ergebnis erreichst, was du auch anstrebst 🥰
Und halte uns auf den laufenden 😃
Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast ja geschrieben das es mit MU gemacht worden ist 🤣 sorryyyy ! Was mir noch einfällt wegen dem Satz „müssten die ss Test nicht auch anschlagen?“ - nicht zwingend. Denn der Hcg wert verdoppelt sich erst ca alle zwei Tage. D.h das du morgen noch mal einen machen könntest.
Meine Schwester war mit Zwillingen (!) schwanger, die übrigens 12 geworden sind und gesund sind, und sie hatte sich Tests aus dem eBay geholt, die hatten Tatsache erst ab SSW 6 angeschlagen bei ihr. 😅
Oooh so schnell eine Antwort, das ist toll, vielen lieben dank an dich schonmal.
Ich weiß man sollte sich da eigtl gar nicht so rein steigern, aber wenn man so aufgeregt ist 🥴😊
Wir haben 2 Kinder, 2 wundervolle Jungs die jeder aus der Beziehung vorher mitgebracht hat und wollten uns zusammen noch komplett machen 😊♥️
Ich weiß leider nicht was bt ist 😁 entschuldige. Aber meine Temperatur messe ich nicht. Ich verlasse mich gerade ausschließlich auf die ovus und ich habe meinen mumu ertastet.
Genau, die ovus sind nur mit mu, außer der zweite an es +11. Der war abends. Da wollte ich es einfach nochmal wissen 😂🙄
Was das orakeln angeht, funktioniert erst, wenn hcg da ist... hcg wenn da - auch mit einem Schwangerschaftstest messbar. Schwangerschaftstest negativ - hilft der beste positive ovu nichts... ich habe solche immer 1-2 Tage bevor der Drachen landet, ist also ziemlich normal.
Auch so starke ovus ja? Nagut. Dann werd ich mich wohl ein wenig beruhigen und meine Vorfreude bremsen müssen. Hatte es vor meiner Periode sonst nie so stark. Aber es ist auch nicht jeder Monat gleich. Dankeschön dir auch 😊
Ja leider sind die bei mir dann wirklich so dunkel auch vor der Periode. Das muss aber eben nichts heißen - du kannst trotzdem schwanger sein... warte noch ein bisschen und mache nochmal ein Schwangerschaftstest. Däumchen sind gedrückt.