Ab wann waren eure Clearblue Digital-Tests positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
gestern konnte ich hauchzart positiv mit dem SST von Action testen und heute war mein Clearblue ultra Frühtest digital negativ 😔
Ist es möglich, dass es zu früh war für den Digitalen Test oder kann ich den ersten ÜZ abschreiben?

Ganz liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Der Test von gestern

2

Also ich sag mal das war zu früh allerdings hast du auch den falschen das ist nicht der versteckte Zehner du brauchst den mit schwanger nicht schwanger mit wochenbestimmung der müsste eig anzeigen wenn du ihn morgen oder übermorgen machst müsste er anschlagen 🙏

6

Ah ok, dann kauf ich mir den CB mit Wochenbestimmung. Ich weiß ich bin zu früh dran, konnte es nicht lassen zu testen 🙈
Bin heute bei Es+10

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich habe 3 Tage vor NMT zum ersten (und einzigen) Mal mit dem CB Digi mit WB positiv getestet, dann hatte ich noch einen Testamed hier liegen, den ich mir für NMT aufbewahrt habe, der war dann auch nochmal mehr als deutlich.
Wie weit bist du denn?

7

Danke für deine Antwort, heute bin ich bei ES+10. Ich weiß ich weiß, bin viel zu früh dran mit dem Testen 🙈 dann Versuch ich es mit dem CB digital mit WB am Sonntag nochmal.

4
Thumbnail

Also der hat mir am Dienstag (ES+10) mit Abendurin Schwanger angezeigt.

9

Wahnsinn 🥰 wie toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️

11

Danke ☺️ Sonntag wäre bei mir erst NMT. Hoffe der kleine Fruchtzwerg beißt sich schön fest 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch den digitalen mit wochenbestimmung machen. Viel Glück

10

Dann Versuch ich am Sonntag mit dem CB digital mit WB zu testen. Bin so aufgeregt 🥰

8
Thumbnail

Also ich hatte einmal an Es+12 und einmal an es+11 beides nicht mit morgenurin positv getestet
Waren beides der CB digital ohne wochenbestimmung
Der an es+12 wäre sicher einen Tag früher auch positiv gewesen.
Der an +11 eventuell auch

12

Ob die Clearblue Digital-Tests alle unterschiedlich sind 🤔 Ich hatte heute morgen den neuen der ultra frühtest digital. Ich teste einfach nochmal in zwei Tagen. Danke für deine Antwort ❤️

17
Thumbnail

Der hat bei mir ES+10 schwanger angezeigt. Hat auch nur eine Linie drin.

14

Hallo😇

Der CB digi frühtest hat bei mir an es+9 positiv gezeigt
Der mit WB zeigte an es+9 1-2
An es+11 2-3
Und an es+20 die 3+

Ich würde mit den CB digi WB testen der zeigt dir dann bestimmt was an! ❤️

Liebe Grüße und ein leises herzlichen Glückwunsch. 🤰💐❤️

18

Danke dir! Das probier ich Mal aus :)