Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet...

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen aus einer Laune heraus mal einen Test gemacht. Weiß gar nicht so genau warum und hatte auch noch viel hin und her überlegt, weil ich dachte, der wäre doch eh weiß und reine Verschwendung, einen zu machen.
Und dann das! Nach etwa einer Minute war die zweite Linie zu sehen. Hab dann noch einen zweiten hinterher gemacht. Etwas blasser und "erst" nach ca. 1:30-2 Minuten zu sehen, aber auch eindeutig, würde ich sagen.
Bin heute bei ZT 26 und habe auch ca eine Zykluslänge von 26 Tagen. Meine App hat mir für morgen die Periode angekündigt, die letzten drei Zyklen waren aber auch nur 25 Tage lang.
War übrigens kein MU, sondern ca. der dritte 🙈

Geplant war das ganz und gar nicht, auch wenn wir natürlich wussten, worauf wir uns einlassen. Aber irgendwie... weiß auch nicht... haben eben nicht damit gerechnet. Hatten auch grob die fruchtbaren Tage ausgespart, aber offensichtlich zu grob 😅 Nicht geplant, aber nicht weniger willkommen, würde ich mal sagen. Wir schaffen das schon. Irgendwie. Haben da auch vor einer Weile schon mal drüber gesprochen, was wäre wenn... Puh!, Bin jetzt doch etwas durcheinander. Wir sind beide 38 Jahre alt und haben bereits zwei Kinder.

Mein Mann ist heute früh mit den Kindern übers WE zu einem Freund weggefahren. Die kommen frühestens heute Mittag dort an und ich will ihn jetzt auf der Fahrt nicht nervös machen 🙈
Jetzt weiß ich gar nicht, wann und wie ich ihn informiere. Normalerweise wäre ich sofort zu ihm gerannt. Jetzt ärgere ich mich schon etwas, warum ich ausgerechnet heute getestet habe. Hätte ich bis Sonntag gewartet, hätte ich nur bis zum Abend warten müssen und hätte es ihm gleich sagen können 😅

1
Thumbnail

Urbia wollte das Bild nicht laden. Nächster Versuch...

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5
Thumbnail

Mir gehts genaus.. auch presense heute morgen, ungeplant...

weitere Kommentare laden
3

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳💕. Mach dir keine Sorgen. Ich würde mir einen schönen Tee kochen, vllt was lesen oder eine Entspannungsbad nehmen. Das hilft mir immer wenn ich aber nervös oder gestresst bin, und Stress ist jetzt nicht gut für dich. Irgendwas um die Zeit totzuschlagen.😆☺️

4

ein* und ohne aber😂 Mensch

6

Danke!
Ja, Ablenkung hab ich eigentlich genug. Hab dieses WE viel am Schreibtisch zu arbeiten. Aber fällt mir etwas schwer, mich zu konzentrieren 😉
Bin gerade erstmal zu Rossmann gelaufen und hab mir FemiBaby geholt. Hatte die letzten Monate eher unregelmäßig ein Eisenpräparat genommen, bei dem auch Folsäure drin ist, aber jetzt sollte ich da ja doch mehr drauf achten. Im Laden stand ich auch kurz vor den Schwangerschaftstest und hab überlegt, noch einen zu kaufen. Aber eigentlich fand ich die beiden heute morgen eindeutig. Wenn jetzt noch was schief geht, soll's die Ärztin feststellen 😉
Hab am 22.06. sowieso einen Termin bei ihr...

9

Mein Mann weiß jetzt Bescheid. Hab ihm geschrieben, ob er Nachrichten mit weitreichenden Folgen vertragen würde. Da hat er es sich schon gedacht 😅
Er meinte dazu, "das löst ja keine Probleme, aber dann eben drei Kinder." 😍
Ähnlich trocken, aber durchaus auch positiv zu verstehen, hat er auch auf die ersten beiden Schwangerschaften reagiert 😁

Und damit hätte er dann auch eine Impfberechtigung, wenn es nur genug Impfstoff gäbe 😅 (In unserem Bundesland soll die Priorisierung noch nicht aufgehoben werden, war mein letzter Stand)