Total bescheuert

Thumbnail

Heute ist der ka wievielte Tag ich glaube der 3. oder 4. mit einem schwachen Strich auf diesen one steps..ich werde wohl mit dem Zyklus heute abhaken oder nochmal zu der Drogerie gehen und mir einen sensibleren holen. Licht ist etwas dunkel leider..also am besten den Bildschirm auf hell machen. ☺️

1
Thumbnail

Bin echt enttäuscht das Ding ist ja dass vor ein paar Tagen oder länger mein Testamed so aussah und mein Facelle so ähnlich. Anscheinend gehen echt viele Tests den Bach runter..
also ich war der Meinung da was erahnen zu können weil der sonst immer schneeweiß war. Seitdem habe ich nur mit den one steps getestet und vor 2 Tagen mit den Sunlife Tests wo aber meiner Meinung auch was zu sehen war...

jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt, traurig und genervt da ich auch ganz komische jetzt wahrscheinlich pms hatte wie den Drang an Benzin zu riechen was ich sonst immer gehasst habe.
Wahrscheinlich sieht man auf den one steps den Strich nichtmal so gut weil der so schwach ist. ☹️

2

Wie weit bist du wenn ich fragen darf.

3

Hey den Eisprung habe ich nicht wirklich bestimmt. Wir hatten heute vor 19 Tagen Gv in der Zeit wo es klappen könnte..was die one steps angeht bin ich hin und hergerissen weil die bei ein paar Frauen gar nichts angezeigt haben und bei machen prima.
Hatte die leider davor noch nie.😕

4

Kenne ich zu gut habe aus einer Laune heraus einen test gemacht und da war ein hauch zu sehen.