Heute morgen machte ich einen Cb Digital ohne Wochenbestimmung.
Dieser Zeigte mir Schwanger an. Konnte es nicht glauben und habe gleich einen neuen gekauft und diesen mit dem 2 ten Urin gemacht dieser sagt Nicht Schwanger.
Dachte die Digitalen sind zuverlässig?
Der CB Frühstest ( 6tage vor der Regel) hat mir letzten Monat und im März schon 2 mal ein falsches Ergebnis angezeigt. Zwei Striche obwohl nicht schwanger.
Och man ey zum verrückt werden
Bin extrem verwirrt clearblue positiv dann negativ
Ich würde mir keine Sorgen machen, am besten den Morgenurin immer auffangen wenn man mehrere Tests machen möchte. Ich denke einfach der 2. Urin war nicht so konzentriert. Teste am besten morgen früh nochmal mit Morgenurin und schau ob der dann wieder schwanger anzeigt. ☺️
Der mit wochenbes schlägt meist später an. Warum und wieso… keine Ahnung
Ich denke auch es lag am Wisi 👍🥰 teste einfach morgens und du wirst sehn es passt alles❤️ drück dir die Daumen.
Wegen den zwei strichen, meinst du als du sie auseinander gebaut hast? Die haben nämlich immer zwei striche und der mit wochenbestimmung sogar 3. Da kommt es auf die Stärke der striche an.
Ich hoffe das es am lulu lag.
Aber nach 6 Monaten mach ich mir kaum Hoffnung.
Mit den Strichen meinte ich in der Vergangenheitheit. Hatte mit cb ultrafrühtest getestet und 2 mal wurde mir positiv angezeigt und andere tests dann negativ.
Ich glaube ich werde Cleablue in Zukunft meiden.
Ich hoffe für dich das es der lulu war! 😪🙏 Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Ahhhh ok. 🤔 Hab bis jetzt nur einen einzigen Digi in meinem Leben gemacht 😁.
Wir sind schon im 16 ÜZ