Es+10, binnen dem durchlaufen tauchten auf beiden diese Striche auf. Der Clearblue ist ohne Morgenurin...
Kann das sein das zwei Marken falsch positiv oder so starke VL anzeigen?
Falsch positiv - oder VL? Möglich bei so einem ergebnis?
Wieso sollten die falsch sein?
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Wünsche dir eine wundervolle langweilige Kugelzeit 😍❤️
das war nicht geplant und eine Kondompanne.. so schlimm das für einige klingt hofft man da doch eher das nix passiert ist. Danke trotzdem, ich muss das wohl erstmal sacken lassen und mich daran gewöhnen...Derzeit ists eher ein schock.
Oje das tut mir leid!
Ich hoffe ihr findet für euch den richtigen Weg 🍀
Falsch Positiv gibt es halt leider wirklich nicht und deine sind positiv.
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀❤️
Die Linien sind da, wieso denkst du, es wäre ein falsches Ergebnis? Für ES+10 genau richtig, freue dich doch.
Siehe weiter oben.. das war nicht geplant und ist grad eher ein schock aufgrund der ganzen Umstände.
Na ja es sind alles Sachen, die man schnell in Griff bekommt... Ernährung stellst du eh um, wenn du schwanger bist, um nicht zu hohe cholesterol oder Zuckerwerte zu bekommen, Rauchen ist ab jetzt tabu...aber wenn ihr schon so lange probiert haben, ist das doch ein Segen. Chaos im Kopf ist nachvollziebar, aber das legt sich wieder nach paar Tagen. Wünsche dir viel Kraft beim Nikotin Entzug, aber so schnell eben wie möglich, das Baby ist ab 8.Schwangerschaftswoche, also in sechs Wochen schon...teilweise an Blutkreislauf angeschlossen...jetzt noch nicht...also in den nächsten Wochen muss du auf null Kommen und das Baby bekommt davon rein gar nichts mit. Däumchen sind gedrückt!