😍😍😍 Bitte kuscheln dich ganz fest 😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hibbels,

ich kann es irgendwie gar nicht fassen. Was habe ich mich durch Urbia gewühlt und gelesen und hatte eigentlich heute vor dem aufstehen noch vor dem testen nach „ES+13 sst .noch neg. Hoffnung?“
Und mach den Test , warte meine 3 min und nehme den Test hoch und sag mir“Mensch blütenweiß wie soll es anders sein“
Und laufe durch die Wohnung und dreh ihn hin und her und sehe eine Linie.
Ich kann es kaum glauben 😍😍😍😍
Ich hoffe so sehr das es sich gut eingekuschelt hat.
Und möchte damit auch sagen , dass ihr bitte , wenn ihr früh testet nicht die Hoffnung aufgeben sollt und einige urbianer einfach recht haben , dass es unrealistisch ist bei ES+8 zu testen .

Drückt mir die Daumen und drücken allen anderen weiter die Daumen. 🙌🏽

1

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt ✊✊
Ich habe heute morgen auch überraschend (allerdings ungeplant) positiv getestet. Wir dürften wohl ziemlich gleich weit sein. Hab meinen Eisprung nicht bestimmt, aber bin an Zyklustag 26 bei einer Zykluslänge von ca. 26 Tagen und Eisprung dürfte, was die Schmerzen angeht, ziemlich genau in der Mitte des Zyklus liegen.

Alles Gute für dich/euch!!

2

Dankeschön 🙌🏽. Du siehst es aber auch oder ? Ich bin so verblüfft. Ich bin am zyklustag 27 bei einem Zyklus von 28 Tagen. Hatte am 22.5 wahrscheinlich meinen Eisprung, habe es nur anhand mittelschmerz ausgemacht.
Ich drücke dir/ euch natürlich auch ganz doll die Daumen. 💐

3
Thumbnail

Ja, ich sehe es auf jeden Fall. Blass, aber doch deutlich zu sehen. 👍
Hier noch mal meine Tests von heute morgen.

weiteren Kommentar laden
5

Ohh man wie schön 😍😍 ich freue mich immer wieder wenn jemand positiv testen darf! Wünsche dir nur das Beste ❤️💕❤️💕❤️

Bin heute +14 leider bei mir die billigen Tests alle negativ 😪 bin schon ÜZ16. Am Montag hatte ich einen positiven Facelle, leider kam danach nur ganz schwach noch was und seit dem alles weiß

9

Vielen Dank, dass du dich trotzdem so freuen kannst. 😊
Ich bin aber auch noch total verunsichert und drücke Daumen.

Ich wünsche dir nur das beste und das es so schnell wie möglich klappt. 🙏🏽🌸

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉

7
Thumbnail

Hi meine liebe. Herzlichen Glückwunsch. Bin heute es+14 und durfte seit es+10 positiv testen. Ab es+11 hat der CB angeschlagen😍 schöne Kugelzeit. Schicke dir Mal ein Bild von heute. 20er Z1 und one step.
Und im nächsten presense von es,+10

8
Thumbnail

Und der presense es+10MU

10

Wow 🤩 dir auch eine tolle kugelzeit, danke . Das ist ja toll das du ab Es+10 schon pos.testen durftest. 😍 bei mir kam es wirklich erst jetzt. Aber hatte auch noch ES+10 Unterleibsschmerzen , das hcg braucht ja ein wenig.

Ich drück dir die Daumen und eine tolle Schwangerschaft. 😊