Ich bin traurig und glücklich zugleich

Thumbnail

Ich weiss nicht was ich fühlen soll nach 3 fehlgeburten und langem warten das es überhaupt mal
Klappt,,😢genau jetzt positiv getestet wo mein vater gestorben ist vor 2 wochen im selben monat😢😢ich brauch jemand zum reden und auch sieht es wirklich positiv aus? Ich hab heute meine erste heparin spritze gemacht und utrogest eingenommen da ich eine blutgerinnungsstörung habe aber die heterozygote (einfachere)form.

In mir herscht gefühlschaos grade😢

Ich hänge euch bilder ran.
Ich bin 1 tag vor nmt ich bin ca heute ES plus 12/13 der eine test ist vom cb monitor der abdere ein 25 er test

Danke euch🌹

1
Thumbnail

Cb monitor ss test

2

Was hat dir denn der Cb Monitor gesagt? Beim Test oben kann ich zur Abwechslung sogar einen zweiten Strich erahnen! Ich kann dir nur mein Beileid ausdrücken und weiß sehr genau, wie du dich fühlst. Meine Mama hat Januar/Februar rum eine Krebsdiagnose bekommen und ist letzte Woche verstorben. Es ist absolut nicht einfach und ich weine auch oft, weil ich meine Mama sehr lieb hatte und wir uns nahe standen. Mein Baby gibt mir aber Kraft und ich versuche mich auf die Zukunft zu konzentrieren, auch wenn Mama viel in meinen Gedanken ist.

4

Auch dir ein herzliches beileid😔das tut sehr weh..der clearblue zeigt: nicht schwanger ,an aber gestern war der 2.strich nur zu erahnen heute schon deutlicher..
Ich wünsche dir alle kraft der welt wir sollten die schönen erinnerungen an unsere lieben nie vergessen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mein Papa ist auch in der Kinderwunschzeit verstorben und es ist hin und wieder so, dass es mir wahnsinnig Leid und weh tut, dass er seinen Enkel nie kennenlernen wird.
Ein Teil von lebt aber in meinem Sohn weiter und das ist auch eine schöne Vorstellung.
So traurig alles ist, versuche dich auf dein Baby zu freuen.
Ich würde aber noch einen guten Test machen vorher! 😉 Ich denke er ist positiv, aber die günstigen Tests können einem gern mal einen Streich spielen.
Ich wünsche dir alles Liebe!

5

Das tut mir sehr leid😢

Ja so denke ich auch das unsere geliebten verstorbenen in unseren kindern weiterleben,sie sind immer bei uns.

Ich danke dir..ja ich werde noch etwas abwarten und nochmals testen dann.

🌹