Unnötig noch zu testen ? 😕

Thumbnail

Huhu, ich habe gestern an ES+12 negativ getestet bzw. waren auf den Tests wirklich nur " Schatten ", für mich also VL's.
Heute an ES+13 habe ich nicht nochmal getestet, war ja gestern negativ und ich habe eigentlich schon abgehakt. Jetzt hatte ich ovu's gemacht ( orakel ) und die sind jetzt fett positiv, ich weiß das die vor der periode auch nochmal stärker werden können, aber ganz positiv ?! Weiß nicht ob ich jetzt nicht doch nochmal testen soll oder ob es quatsch ist weil gestern negativ war 😫

1

Huhuu 🥰 probiers einfach! Ich würde es machen! Kann ja sein das heute aufeinmal ein strich zu sehn ist😊... Natürlich kann es auch negativ werden, aber wie gesagt ich würde es probieren.

2

ich kenne mich selber und würde wahrscheinlich noch mal testen, aber wie du selber schon gesagt hast können die auch vor der Periode so stark werden.
Du hast also die Qual der Wahl. Abwarten oder erneut testen.
Alles Gute #klee

3

Die sind aber schön positiv, ich würde einen cb digital mit wochenbestimmung machen dann weißt du es ganz genau 😀