Was meint ihr? ES im Anmarsch?

Thumbnail

Etwas zur Vorgeschichte:
Ich bin noch voll am stillen und habe auch keine Periode.
Unser Baby ist jetzt 17 Wochen alt und wir wollen noch ein Baby mit geringem Abstand.
Nun habe ich heute mit den Ovus von OneStep begonnen und bin etwas verwirrt.
Ist mein Eisprung nun im Anmarsch oder ist der Ovu immer fast positiv, wenn man noch voll stillt?Wir wollen meinen Zyklus eigentlich erstmal einen oder zwei Monate beobachten und dann beginnen, aber ich dachte auch nicht, dass ein Ovu direkt fast positiv anschlägt.
Was meint ihr? Wonach sieht das aus?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der Test ist negativ, und sieht auch noch nicht aus als würde der ES unmittelbar bevorstehen. 🙂😘

2

Oh danke. Ich dachte der sei auf dem besten Wege und ist bald positiv, weil die Striche so nah beieinander liegen mit der Intensität.
Wie intensiv muss der denn werden, dass man sagt, der Eisprung steht bevor oder kommt in 5/4/3/2 Tagen

4
Thumbnail

Schau mal, hier meine letzten Ovus. Und frag nicht warum ich die so oft gemacht hab 🤣🤣🤣 ich wollte genau wissen wann der Peak ist

weiteren Kommentar laden
3

Hey du,
ich stille auch noch voll und habe auch vor längerem mal Ovus gemacht. Die sahen einfach immer einigermaßen gleich aus, so ähnlich wie deiner. Mal dachte ich, „ui, stärker als gestern, vielleicht kommt da ja was!“. Aber nein, einfach so weiter, ohne größeres auf und ab. Bisher (7 Monate nach Geburt) noch keine periode. Das mit den Ovus habe ich dann schnell wieder aufgegeben 🤷‍♀️