Wer hat Erfahrung mit dem Easyhome Test?

Thumbnail

Hey hey,
so meine Linie auf dem Easyhome wurde heute deutlicher wie gestern. Toll, jetzt frag ich mich natürlich trotzdem ob das deutlich genug ist dass man von hcg ausgehen kann oder meint ihr es handelt sich einfach um eine starke VL. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit dem Easyhome Test, ich weiss sie Zeit wird es zeigen aber naja ihr kennt es vielleicht, man ist um jeden Rat und um jede Erfahrung dankbar während man noch am hoffen ist 🌹☺️🤗.

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eine Nahaufnahme😅🤣

2

Huhu,

VL sehen beim Easy@home meines Erachtens anders aus. Hatte letzten Monat genügend davon 😏
Vorallem ist bei deinem der Unterschied von gestern zu heute sehr gut zu erkennen. Meine sahen von Es+10 auf 11 genauso aus.
Ich habe daher für „leicht positiv“ gestimmt.

Ich denke du solltest einfach weiter testen. Ich glaube fest daran, dass er deutlicher wird 😌

Lg

3

Is: fotografier ihn mal auf weißem Papier und nicht auf dem karierten ;) Die Karos irritieren ein wenig. Lg