Reicht das für Es+11/12?

Da sich mein Zyklus anscheinend verschoben hatte bin ich ca. bei Es+11/12...reicht das oder müssen die stärker sein..ich hab noch nie (nach 5 Jahren üben) so deutlich einen Strich gehabt....🤷🏽‍♀️und bin irgendwie aufgeregt, deshalb poste ich das imMoment auch öfters....

1
Thumbnail

Hier alle von heute Morgen

11

Das sieht doch wundervoll aus…
Nach 5 Jahren hast du dir das mehr als verdient…
Wir versuchen es auch schon seeehr lange und das Alter macht es nicht besser 😔
KiWU Klinik kommt für uns auch nicht in Frage, ich befürchte fast, dass ich damit abfinden muss…

Für dich freue ich mich sehr, weil ich genau weiß, wie sich das anfühlt…

2
Thumbnail

Und die letzten 3 Tage

3

Guten Morgen,
Das sieht doch gut aus! Die Tests werden stärker! Toll, dass es nach so langer Zeit geklappt hat!
Also herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!

4

Vielen Dank🐞🍀🙂

...ich bin noch etwas zurückhaltend..mal abwarten wie die nächsten Tage werden, ob es bleibt....

5

Ich kann dich verstehen!
Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut! Wir haben für das Geschwisterchen nun auch viel hinter uns. Inkl. Mehrerer Behandlungen und Op im KIWUzentrum. Als es endlich geklappt hat, da war ich die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft auch emotional sehr hin und her gerissen.
Aber zum Glück sieht bis jetzt alles gut aus. 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️

herzlichen Glückwunsch! 😊 die Tests sehen toll aus. Eine Steigerung ist zu erkennen. Und am Anfang ist das HCG noch nicht so gut konzentriert, besonders in den 4 Tagen vor NMT. Meine sahen zwischen ES+11 und 13 auch so minimal aus. Probier doch mal Mittagsurin - es kann sein, dass du da einen deutlicheren Strich bekommst als mit MU. Bei mir war das zumindest so 🙃

Lg und eine schöne Zeit 🥰

8

Danke schön für den Tipp😊❤werde ich mal Testen ...

Hoffen wir mal,dass es bleibt..😊🙋🏽‍♀️🐞🍀

17
Thumbnail

Huhu hier mal von heute Nachmittag und die letzten zwei Tage...

9

Achmensch liebes..
Mach dich nicht verrückt die sehen toll aus ich beneide dich darum ...bin heute 4 tage vor periode negativ und das sieht doch super aus...

15

Diese Warterei und Striche Sucherei ist echt anstrengend, und dann hat man endlich nen Strich und dann ist es doch wieder nur ne VL🤦‍♀️🤷🏽‍♀️😊...ich versteh dich total...deshalb zweifel ich das was man da auf den Fotos sieht auch immernoch an....weil der digitalen negativ war....mal in ein paar Tagen schauen...

Ich hoffe bei dir taucht ein Strich auf...Ich drück dir die Daumen..😊✊✊❤🍀🐞🙋🏽‍♀️

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥳
also ich kann dich genauso gut verstehen bei mir war er auch ca. 5 Tage schwach positiv danach erst ist es wirklich stärker geworden bis dahin war ich total aufgeregt ob oder ob nicht obwohl mann es weiß zweifelt mann dennoch das ist verrückt. Ich füge dir mal meinen bei am ersten Tag

13
Thumbnail

Und das ist der jetzige Stand

14

Oh wow❤🥰🥰🥰das sind aber schöne Test...die leuchten richtig😊👍 darf ich fragen wie weit du jetzt bist??

Ich hoffe ja die sehen bei mir auch mal so aus.😊

16

Ich weiß es leider nicht genau mein Gyn hat nur eine Fruchthöhle gesehen und meint es ist wahrscheinlich die 4. Oder 5. Woche ich warte noch auf meinen nächsten Termin zur Sono in der Hoffnung dass wir was sehen können. Und laut der letzten Periode sollte ich 8 Woche sein was aber nicht der Fall ist.