Testreihe leicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin echt etwas enttäuscht habe von es+9 angefangen zu testen und ja was soll ich sagen. Die One step haben wir jeden Tag eine schwache Linie angezeigt. Hatte ein testamed frühtest gemacht der mir auch eine leichte Linie zeigte. Kleine Freude war dann schon da. Bin jetzt es +11 Hab aber grade mit einem billig Test von Action getestet mit dem lifecare und der zeigt mir zu 100% negativ.

Also die One step werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Ich glaube jetzt nämlich nicht mehr das ich schwanger bin nach dem negativen Test grade.
Ich häng euch mal ein normales Bild und ein negativ Bild mit rein.

1
Thumbnail

Im negativ kann man die Linien etwas besser erkennen:/

2

Die zweiten Linien sehen auf den Bildern alle grau und nach vl aus... 🤔

3

Alle Linien kamen schon beim durchlaufen und waren leicht rosa. Eigentlich kommen VL ja erst später wenn er durchgetrocknet ist.
Aber weiß auch nicht denke auf jeden Fall nicht mehr das ich schwanger bin

4

Weiß wie du dich fühlst... Geht mir gerade ähnlich. One Step zeigen seit ES+9 leicht positiv, alle anderen leider nicht... Sind wohl nicht so toll die Dinger.
Kopf hoch 🍀

5
Thumbnail

Und sobald sie trocken sind, sind die Schnee weiß... Der obere auf dem Bild hat einen etwas dunkleren Griff, der hatte keine "positive" Linie

6
Thumbnail

Mein One step mit morgen Urin grade sieht so aus. Hab aber auch noch ein 25er gemacht und der war negativ. Bin heute es+12