Der pro matris Fluch

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich hatte gestern früh und am Abend ein leicht positiven ktx professional. Heute früh mit mu war eher eine vl also es war nicht mehr rosa.
Also pro matris benutzt es kam ein 2 strich. Der war beim durchlaufen kurz da, dann weg und kam dann wieder. Also normal wie ein ss test sein sollte
So jetzt hat der ein Strich. Da der test aber so verrufen ist habe ich nach 1 Std einen 2 gemacht und der hat nur ein hauch wenn überhaupt.

Die sollen ja immer falsch anziegen und 2 Striche haben, ok aber wieso hat dann der mit 2 Urin keinen Strich.

Also was denkt ihr? Positiv oder negativ?

1
Thumbnail

Ich verstehe nicht warum du mit diesen Schrott Test testest?! Die sind bekannt dafür falsch anzuzeigen. Kauf dir doch lieber einen richtigen Test aus der Drogerie und teste dafür nur einmal! Damit sparst du dir Geld und Nerven... ich will nicht wieder der Buhmann sein, aber ich finde, dass Deine Tests (die letzten Tage bis heute) alle negativ aussehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, positiv sieht einfach anders aus. Hier mal meiner von ES+10 als Vergleich. Alles Gute 🍀 🙂

2

Be sure ist von der apotheke und auch der hatte gestern einen 2 Strich.
Nicht alle Tests sind schlecht nur weil was nicht hält. Wenn 4 verschieden tests einen 2 rosa strich haben, dann haben nicht alle Tests vl!
Den Strich den du bei presens hast hatte ich berets öfter bei facelle und noch kräftiger denoch ging es ab.. Deshalb lag ja der test nicht falsch!

4

Ich gönne dir wirklich von Herzen eine Schwangerschaft, aber deine Tests sind alle negativ. Auch der be sure von gestern. Positiv sieht einfach anders aus, das solltest du auch wissen, schließlich hast du ja schon Kinder.

weiteren Kommentar laden
3

Für mich sind die leider negativ, aber könnte ja noch was werden. Wobei ich es auch schwachsinnig finde jeden Tag soviele Tests zu verballern. Ändert ja am Ergebnis nichts

6

Hey 😊

Für mich sind leider alle deiner Tests negativ. Manche Frauen haben einfach von Haus aus etwas HCG im Körper. Da gehöre ich auch dazu. Meine Tests zeigen auch einen Hauch, klar macht man sich etwas Hoffnung aber im Endeffekt weis man ja, dass man jeden Monat den gleichen Hauch hat. Ich teste dann einfach 3 Tage lang mit dem gleichen Test jeden Morgen und wenn der nicht stärker wird, hat man ja seine Antwort 😊 ich denke man darf sich einfach nicht zu sehr auf einen Hauch fokussieren.

Die Striche die du ab ES+7 hast können ja nicht auf eine ss hinweisen. Das wäre noch viel zu früh und stärker werden diese ja auch nicht.

Versuch dich etwas zu entspannen und nächsten Monat vielleicht erst ab ES+12 zu testen, sonst nimmt einen der Kinderwunsch zu sehr ein.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 🍀

Lg

Sunny 😊

7

Hallo 👋

Was ich denke? Dass du dich noch immer zu verrückt machst!
Habe dir vorgestern bei ES+9 schon geschrieben, dass du dich nur verrückt machst, und das hat sich offensichtlich nicht geändert.
Ich kenne die ProMatris Tests nicht, aber sie scheinen ja dafür bekannt zu sein, dass sie nicht gut sind. Ich sehe auf dem oberen evtl einen Hauch eines strichs. Kann also sein dass es geklappt hat. Aber wie aussagekräftig diese Tests sind weiß ich halt nicht. Komisch find ich halt auch, dass der Strich erst da gewesen sein soll, dann verschwunden ist und nun wieder da sein soll? Das hab ich noch nie gehört, von keinem Test 😏 wenn du schwanger bist kommt der Strich ab einer gewissen Konzentration an hCG im Urin und bleibt dann auch und spielt nicht verstecken.

Wenn ich mich nicht irre bist du heute bei ES+11? Dann geh heute nach der Arbeit bei dm vorbei und hol dir einen Presense oder einen CB mit Wochenanzeige, nicht den mit dem Plus. Und dann teste morgen früh bei ES+12 mit MU oder 2.Urin. dann weißt du, in welche Richtung es geht!
Ja, die Tests sind teurer, aber sie sind zuverlässig!
Ansonsten bleibt mir nur, bei meinem Rat von vorgestern zu bleiben: atme tief durch und geh Mal einem Schritt rückwärts. Was du dir für einen Stress machst tut dir einfach nicht gut!

Alles Gute 🍀

11
Thumbnail

So ein facelle mit mittags urin

12

Öffne ihn mal dann sieht man es besser

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe leider auch nichts,auch gestern nicht. Drücke aber die Daumen,Adleraugen hab ich sowieso nicht.

Und ich muss mal kurz erwähnen,dass der Name Leni/y hier gerade sehr aktiv und präsent im Forum ist.
Kam auch schon durcheinander,und dachte „Huch,die ist ja total bekloppt mit ihren tausend Tests“ bis ich gemerkt habe,dass es mehrere Lenis hier gibt.

Vielleicht weiß es der ein oder andere auch nicht.

Alles gute 🍀

9

Hey,

kein Test ändert mehrmals sein Ergebnis#kratz

Um mal einen anderen Aspekt aufzugreifen, wendest du die Tests alle richtig an? Ich meine du hast so etwas schon einmal geschrieben. Zu lange, zu tief eingetaucht, zu früh, zu spät abgelesen, etc…. jeder Hersteller empfiehlt teilweise etwas anderes. Daran solltest du dich halten.

Meiner Meinung nach, sollte ein guter Frühtest an +10 ein deutliches Ergebnis zeigen, wenn du ab +7/8 schon einen Hauch hattest! Hier würde ich deswegen von einem negativem Ergebnis ausgehen bzw. einer fehlgeschlagenen Einnistung.

Alles Gute#klee

10
Thumbnail

Hey, bei zu lang oder zu tief hatte ich bei den Streifen nie gehabt da denke ich du verwechselst mich ausser 1 mal das war beim digi den hatte ich 40 Sekunden ertränkt.

Hab jetzt ein facelle gemacht mit mittags Urin. Auch dieser hat einen 2 Strich.

14

Bau den Test mal auseinander. Hier seh ich aufjedenfall eine Linie 🤔 hast du noch andere Tests mit Mittagsurin gemacht?

weitere Kommentare laden
15

Hey 😬😊
Mach doch einfach einen Digitalen.
Meiner mit Wochenbestimmung hat schon an es+9 angezeigt.
Dieses Striche suchen macht doch nur unsicher.

Alles Gute🍀

16

Kannst du ihr 100mal sagen sie macht nie ein digi. Sie will lieber striche raten😉

18
Thumbnail

Ja wenn kein digi dann wenigstens eine Test Reihe mit den gleichen Tests..

Habe auch damals eine Test Reihe gemacht
So sahen meine aus😬😄
Von es+8 bis es+10

weiteren Kommentar laden
17

Wenn du schwanger wärst würde der Strich jeden Tag stärker werden,oder mindestens alle zwei Tage...Da das bei dir wie immer nicht der Fall ist,bist du auch nicht schwanger...Geht ja gar nicht das mal ein Tag ein Strich da ist und am nächsten wieder weg.Und dann würde ich auch andere kaufen und nicht immer so ein Müll.Bei einer Sorte bleiben und jeden Tag früh ein machen reicht aus...

20

Mach doch wirklich mal den digitalen 🙂

Ich finde deine Tests auch nicht wirklich eindeutig...

Wenn diese Schatten aufgrund einer SS erscheinen sollte auch der digitale anschlagen.