CB lila Ovu -> 🙂

Thumbnail

Hey ihr,
da meine mein letzter Zyklus nur 27 statt 31 Tage war, kann ich nicht genau sagen, wann mein ES kommen sollte. Die eine App sagt, er hätte schon da sein müssen , die andere nicht ..
Fakt ist, dass ich nun seit dem 6. Juni (also schon 4 Tage) immer den blinkenden Smiley beim digitalen Ovu habe. In den letzten Zyklen kam viel schneller der Stehende...
Außerdem ist komisch, dass die Striche beim billigen Ovu (siehe Foto) an einem Tag etwas stärker (aber trotzdem nicht positiv) waren.
Kennt sich da jemand aus?
Wäre heute an ZT 16 ...
Lg

1

Hallo,
War bei mir auch so und am Ende hatte ich meinen Eisprung am ZT 20 und ich hatte auch einen zyklus zwischen 28-33 Tage.
Ich würde einfach weiter testen und an die Apps kannst du dich nicht verlassen, bin jetzt auch mit dem CB lila letzten Monat schwanger geworden, alles noch frisch 1-2 Wochen 🥰😍

2

Vielen Dank für deine Antwort. :)
Ja klar, er könnte noch kommen aber dann liest man ja oft, dass die zweite Zyklushälfte mindestens 10-12 Tage sein muss. Da wird es dann schon wieder knapp. Aber schön dass es bei dir geklappt hat ☺️🍀

3

Wenn das wieder der Fall sein wollte, dass deine 2 zyklushälfte weniger als 10 Tage sind, würde ich sofort zu deinem FA gehen um einfach nicht unnötig zu üben, vielleicht hast du Gelbkörperschwäche oder bekommst wie ich Agnus Castus erstmal empfohlene ( hatte auch 1-2 Zyklen eine kurze 2. zyklushälfte deswegen agnus castus) schwups wurde ich nach 2-3 Wochen Einnahme schwanger ka ob es an dem Zeug liegt aber ich bete das es sich schön gemütlich macht und meine Mens am Freitag nicht kommt. Ich drück dir die Daumen dass es ganz bald klappt🙏🏻