explizite Frage

Wenn man beim Geschlechtsverkehr bodylotion benutzt macht es was mit den Spermien?

Oder funktionieren die trotzdem noch ?

Danke für eure Erfahrungen

1

Warum sollte man das tun?

Ich meine die Scheidenflora ist sehr empfindlich und es gibt Substanzen die gehören da unten einfach nicht hin.
Deshalb ist es ja eine Bodylotion und kein Gleitgel 🤷🏼‍♀️

2

Also ich würde Mal behaupten, dass es keine Verhütungsmethode ist Lotion zu benutzen... Von daher kann man sicher trotzdem schwanger werden ... Dennoch hätte ich bedenken, ob es das richtige Milieu für die Spermien schafft... Wahrscheinlich nicht optimal um schnell schwanger zu werden. Es gibt auch spezielle Kinderwunsch Gleitgels. Vielleicht wäre das eine Alternative?

3

Warum um alles in der Welt sollte man das machen??
Du weißt schon dass du über die Tour deine Flora vernichtest und besten falls alles mögliche an Bakterien und Pilzen züchtest?