Clearblue ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit dem clearblue ovulationstest? Und ist danach schwanger geworden?. Habe mir diesmal die genommen, weil habe das Gefühl das die Streifen test nicht so gut sind!!

Lg Melii

1

Hey,
Ja benutze die und den lilanen davon bin damit zufrieden. 😊

2

Ja. Habe sie in der letzen hibbelzeit genutzt und direkt schwanger geworden. Und jetzt auch wieder 😍

3

Wooow herzlichen Glückwunsch hoffe es klappt bei mir auch ♥️♥️♥️😍

4

Hallöchen, ich hatte die lilanen und waren bei mir immer recht genau, auch wenn ich nie nen blinkenden smiley hatte sondern immer gleich den konstanten.
Bin jetzt 12+2

12

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ♥️😍

5

Hey :) die sind super. Habe ich 2 Mal verwendet, wurde 2 Mal sofort schwanger ☀️

11

Hey ich danke dir für deine Antwort ♥️♥️♥️

6

Hey! Ja ich hatte genau die Packung vom Bild und bin auch direkt schwanger geworden 🥰🥰 viel Erfolg 🍀🍀

13

Ich danke dir und herzlichen Glückwunsch liebes 😍♥️

7
Thumbnail

Hi.

Ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor und wir sind im 3. Monitor Zyklus schwanger geworden.
Es ist unser 6. ÜZ

8

Ich hatte die lilafarbigen und mit denen bin ich zweimal im 3. und im 1. Zyklus schwanger geworden 🙂

9

Hallo, ich hatte auch die Lilanen. Habe mit diesen ein Monat nach Absetzen der Pille meinen ES bestimmt. Und auch direkt schwanger geworden.

6 Tage lang hatte ich einen blinkenden Smiley und hatte mich verarscht gefühlt vom Hersteller :D am 7. Tag dann endlich der Konstant bleibende Smiley. Ich bin mehr als zufrieden. Würde ich immer wieder empfehlen und wenn es nochmal zum Kinderwunsch kommen sollte, werden die Tests sofort im Waren/Einkaufskorb landen :)

10

Ich muss ehrlich sagen ich schwöre auf den CB Monitor, bei mir hat er den ES gut bestimmt und bin im 8 ÜZ schwanger geworden. Den CB habe ich allerdings erst im 4 ÜZ genommen