Wer hat mit pro matris WIRKLICH positiv getestet

Thumbnail

Hey zusammen, ich hatte heute morgen eine Pro matris frage. Weil er einen leichten strich hatte. Nun gut..

Jetzt bin ich heim und hab wieder einen gemacht.

Ich stelle ein Foto von heute morgen und von jetzt.. Die Frage ist wer hat wirklich mit dem positiv getestet und wie sah er aus.
Dankeschön

Heute morgen mit 1 urin oben, unten eine Std später..

1
Thumbnail

Jetzt der neue direkt beim durchlaufen..

2
Thumbnail

Und jetzt nach 8 Minuten

3
Thumbnail

Tageslicht.. Das ist doch Wahnsinn wenn das falsch ist. Sowas sollte verboten werden

weitere Kommentare laden
11

Wenn die so schlecht sind, würde ich nicht mehr damit testen.

16

Ich habe sie das erste Mal. Und habe jetzt ungefähr 10 Stück davon gemacht
Manche waren angehaucht, der von heute mit mu hatte beim durchlaufen dezent einen Strich dann lief die Farbe komplett durch und der Strich baute sich erneut wieder auf. Als ob der am Anfang nur die prägelinie gezeigt hatte und nachher erst das Ergebnis. Aber sooo stark wie der hier ist hatte ich bei allen nicht gehabt.

12

Ich würde jetzt mal abwarten 2-3 tage. Und dann ein anderen Test machen. Wenn du schon weisst das die test für denn müll sind wiso macht man die, machen nur Hoffnung und am ende ist man enttäuscht. Viel Glück weiterhin

15
Thumbnail

Die ovus sind ja super. Und ich konnte mir echt nicht vorstellen das die soooo heftig sind. So stark und so rosa. Der verändert sich nicht mehr

17

Würde trotzdem zur Sicherheit einen anderen machen. Nicht das du am Ende enttäuscht wirst

weiteren Kommentar laden
19

Hast du mal einen mit Wasser gemacht? Oder dein Mann? 😅