Schwanger oder nicht?

Es gibt ihr schon einige ähnliche Artikel...
Aber keines davon hat mir wirklich weiter geholfen.
Ich bin derzeit im ZT 30 und sollte eig heute meine Tage bekommen oder schwanger sein😉
Mein Zyklus ist eig ziemlich regelmäßig im Abstand von 30 Tagen.
Seit ein paar Tagen hab ich eine Art Ziehen oder Jucken im meinen Brüsten und ich meine sie sind um einiges grösser geworden🤔 hab auch ein richtig schlimmen Blähbauch, als wär ich schon im 5.ten Monat🙈
Hab vor paar Tagen schon mal einen sst gemacht und heute auch wieder... Beide negativ.
Ich fühle mich verunsichert und wenn wo bleiben meine Tage... Anzeichen im Unterleib, wie ich sonst vor der Periode habe, hab ich diesmal iwie gar nicht.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass ich vermehrt sehr nassen ausfluss habe...
Ich bin ratlos🙄
Ich kann mich nur noch wage daran erinnern wie es bei meiner Tochter war, aber dort hat der sst gleich am fälligkeitstag angeschlagen.
ES müsste um denn 25.5. Gewesen sein zumindest hatte ich um die Zeit PMS.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG

1

Ich würde sagen solange die Mens noch nicht da ist ist auch noch nichts verloren auch wenn der test noch negativ ist.
Welche Tests hast du verwendet?
Ich drücke dir alle Daumen 🍀

2

Ich habe die von BeSure.
Alles gut. Ich wär nicht traurig, wenn es noch nicht geklappt hat, so wies kommt so kommts. ist erst wieder unser erster ÜZ. vielen Dank.😊

3

Hach ja,was soll ich sagen… die letzten beiden Monate war es bei mir ähnlich. Keine pms,keine Brustschmerzen etc. Periode an nmt+3/4 nicht in Sicht trotz regelmäßiger Periode. Jedesmal negativ getestet. Mens kam 5 Tage später.
Bin gespannt welche jokes mir mein Körper diesen Monat machen will.

Ich drücke dir dennoch die Daumen,und wünsche dir einen positiveren Verlauf als meinen 🍀🍀🍀💐💐

4

War bei mir ähnlich. Zyklustag 34 negativ getestet. Zyklustag 37/38 positiv 😊 ich drück dir die Daumen!

5

Hab gerade nochmal getestet, diesmal sogar mit dem Clear Blue Ultra Frühtest, der war wieder negativ.
Aber was ist nur los mit meinen Brüsten? Und wo bleiben meine Tage?
Tut mir leid wenn ich so ungeduldig bin, aber hätte vor nem halben Jahr eine Konisation und seither hab ich mit allen Wehwehchen gleich ein schlechtes Gefühl😔😥