Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Punktion +8 / Transfer +3 , mir wurden 2 sehr schöne Blastos eingesetzt.
Ovitrelle ist also 10 Tage her und hatte links / rechts 6500iE.
Habe gestern mit der Testreihe begonnen und der Test hat schon angeschlagen .. nun hab ich heut Früh mit Morgenurin getestet.
Der 2. Streifen sollte doch nun aber langsam mal weniger werden, wenn es Rest Ovitrelle HCG ist ..oder ?
Ich bin maximal verwirrt 🧐
Kann mir wer helfen
Testreihen HCG Hilfe nach Ovitrelle
Kann leider noch ovitrelle sein, auch noch nach 10 Tagen... ich kenne Fälle, wo es noch 12 Tage danach angeschlagen hat.. Transfer +3 ist denk ich für eigenes Hcg total zu früh - soweit ich weiß Transfer +7 sollte man frühestens ein Test anfassen.
Hallo liebes,
meiner Meinung nach ist es auch noch die Spritze. Die Linie ist von heute morgen zwar minimal dicker aber ich sehe, dass du den ersten Test erst um 15:40 Uhr gemacht hast und da ist der Urin bereits verdünnt daher hat es auch wahrscheinlich etwas schwächer angeschlagen. Mein Tipp ist, dass du am besten immer mit MU testest.
Drücke dir fest die Daumen ❤
Man liest von verschiedene Methoden ..
mit Morgenurin, dann doch wieder Nachmittag .. ich werde einfach beides machen .. um es besser beobachten zu können.
Danke für eure Antworten