Positiver Ovu / Linie stärker wie die andere

Thumbnail

Hallo heute ist die Linie die sonst schwächer ist deutlich stärker als die immer vorhandene Linie.
Gestern Abend wurden Bienen gesetzt.
Vielleicht schaffen wirs heute noch...🙈

Was meint ihr??? Deutlich positiver OVU oder??? Ich probiere die ovus zum ersten Mal aus... sehr interessant den Eisprung so genau bestimmen zu können :)
Hoffentlich klappts dieses Mal! Sind im 4ÜZ

1

Ich finde es immer schwer Ovus von jemanden zu beurteilen der diese das erste mal nutzt. Klar sieht der positiv aus, das siehst du ja selber. Aber wir kennen dein individuelles LH Level nicht, zudem hast du keinen Verlauf den du zeigst. Ein einzelner Stick ist nicht so aussagekräftig

2

Bezüglich Verlauf: zuerst war der Strich kaum zu sehen für mehrere Tage, dann wurde er ein bisschen sichtbar, dann war er nicht wieder wenig zu sehen... und die letzten 2 Tage nun deutlich stärker. War davor leider ein bisschen kränklich, daher hat sich mein Eisprung wohl wirklich um 1-2 Tage verschoben.