Test wird drei Tage lang nicht stärker

Guten Morgen. Tut mir leid, dass ich hier momentan täglich einen Thread eröffne aber ich bin echt fertig. Seit drei Tagen sind die facelle frühtests, mit Morgenurin, gleich schwach, eine Linie ist zu sehen aber sehr leicht. Gestern Abend habe ich dann einen presense Frühtest gemacht, der deutlicher positiv war.
Wieso werden die facelle frühtests morgens kein bisschen stärker? Ich habe mich gestern schon gefreut und habe jetzt wieder große Angst..
Was sagt ihr dazu? War das bei einer von euch auch mal so?

1

Nach dem presense gestern habe ich gerade also den 3. Facelletest gemacht, der nicht stärker wurde, weiß nicht ob das im Text verständlich ist

2

Hast du mal ein Foto?Nicht bei jeder Frau ist der MU der beste...vielleicht schlagen sie bei dir Abends einfach besser an.HCG steigt auch nur alle 2-3 Tage.Teste erst innzwei Tagen und vergleiche dann nochmal.Positiv ist erstmal positiv❣❣❣

3
Thumbnail

Danke dir. Hier sind die facelle Tests, alle nur ganz leicht positiv.

weitere Kommentare laden
6

Um Gotteswillen ,mach dich bitte bloß nicht verrückt ....Meine test waren nachmittags immer besser als mit Mu darum würde ich nicht mehr Mit mu testen ...der presense sieht super aus ,mach einfach mal nachmittags mit gleichem urin einen presense und einen facelle....ich wette mit dir der presense sieht dann noch besser aus und facelle sieht man dann ja ob der besser ist oder nicht ....denn verschiedene test zeigen meist unterschiedlich gut an ...ob nu alles 10ner sind oder nicht spielt dabei keine Rolle, warum das so ist weiß ich nicht aber es ist tatsächlich so lg und kopf hoch

8

Danke, das ist lieb. Ich werde morgen zur Frauenärztin gehen und den Blutwert bestimmen lassen, dann habe ich Sicherheit.

12

Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus.

Warst du schon beim gyn?

Hoffe es wird alles gut.

Ich mach mich auch schon total verrückt

weitere Kommentare laden