Clearblue an ES+9 positiv

Thumbnail

Hallo liebe Kiwu-Mädels, ich habe heute an ES+9 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv getestet. Jetzt hab ich etwas Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, weil ich gelesen habe, dass man da auch schon so früh positiv testet. Habt ihr Erfahrungen bzw. könnt ihr mir etwas die Angst nehmen?!

1

Du kannst bei einer Eileiterschwangerschaft nicht früher testen als bei einer "normalen", der Ort der Einnistung lässt nicht magisch mehr HCG produzieren ;).
Herzlichen Glückwunsch!

6

Der Ort der Einnistung ist unrelevant, da hast du Recht, allerdings nistet sich die befruchtete Eizelle früher ein als wenn sie erst noch unterwegs ist Richtung Gebärmutterschleimhaut und das führt dazu, dass eben früher das HCG ansteigt.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe an ES+8 abends positiv mit diesem Test getestet und bin jetzt in der 12. Woche 😊

Alles Gute 🍀

3

Ich habe auch so früh getestet und ich hatte 2 früchthöhle aufm Ultraschall 🤭😜

4

Habe auch an es+9 mit CB 1-2 getestet. Alles gut. Bin jetzt 10 ssw.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Danke ihr Lieben, dass beruhigt mich dann doch schon sehr.