Ovu positiv, CB smiley blinkt

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen ovu gemacht. Der Anstieg im Vergleich zu den vortragen war schon sehr deutlich, aber noch lange nicht positiv. Gestern CB (4 fruchtbare Tage) gemacht, negativ.

Heute hat mich aber mein Gefühl nicht losgelassen, dass es passen könnte.


Heute morgen CB fröhlich am blinken gewesen, und jetzt eben mein ovu positiv. Kann das passen? Dann hätte cb doch nicht nur blinken dürfen oder?

1

Hi hatte es auch schon das der clearblue morgens geblinkt hat und abends war er positiv

2

Ja leider habe ich den cb bei meinem Freund gelassen, da wir übers Wochenende in meiner Wohnung sind da ich arbeiten muss 🙈dachte der wird erst so in 2 Tagen positiv. 🙈 Aber der ovu is schon positiv ne? Is mein erster zyklus mit ovus

3

Ja der ist mehr wie positiv. Ran an den Mann 😁😁

weitere Kommentare laden
6

Ich wollte gerade einen ähnlichen Post verfassen, aber es scheint bei dir ähnlich zu sein wie bei mir, da spar ich mir das direkt mal 😄...ktx Ovu deutlich positiv, CB (rosa) zeigt einen Kreis. Aber das sieht ja scheinbar gut aus, dann drück ich uns mal die Daumen 🤰

7

Hast nochmal cb gemacht?meiner war heute positiv😁❤❤❤heim und direkt getestet.

Ich drücke dir auch fest die Daumen.welxher zt bist?

8

Ja, hab ich heute morgen, waren aber beide Tests wie gestern 😕 Bin aber auch erst ZT 13 (mit langen Zyklen von meist 34 Tagen), hatte mich eh gewundert, was da so früh schon los ist...wir machen es uns dann wohl noch ein bisschen öfter gemütlich diese Woche 😇

Bei dir liest sich das doch vorbildlich, das könnte was werden!

weiteren Kommentar laden