Eindeutig positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt Es +13 und hatte heute Morgen einen Test gemacht, der für mich positiv ausfällt.... Weil ich es immer noch nicht glauben konnte kamen zwei hinterher...

Wir probieren es jetzt über ein Jahr und die FA meinte lt. Spermiogram wird es wohl nur durch künstliche Befruchtung klappen. Termin in der KiWu-Klinik wurde schon gemacht... Meint ihr ich kann den Termin absagen?

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch, die sehen alle positiv aus! Das ist ja toll. Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Huhu 😊 für mich sieht das eindeutig positiv aus 🥰 ich hatte gestern abend die selbe Situation mit ES 12. Heute morgen hab ich vor lauter Aufregung einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und der war positiv 1-2 Woche ❤ ich drück dir ganz fest die Daumen für alles weitere 🍀 liebe Grüße