Ist er jetzt posotiv oder negativ

Thumbnail

Huhu ihr lieben.
Ich habe eben nochmal einen test gewagt. Direkt beim durchlaufen erschien die längst ersehnte zweite Linie. Im nassen Zustand war sie auch noch zu erkennen, aber jetzt nur noch bei genauem hinsehen. 🥺 Ich hefte euch bilder an.

1
Thumbnail

Und so schaut er jetzt aus 🥺

2

Ich würde leider sagen das der negativ ist ... tut mir leid 😦

3

Hallo, heute sagte die Arzthelferin wenn mein hinschaut und man kann dünne zarte rosa 2. LINIE sehen ist man schwanger. Bei mir isr es genauso und ich gehe zum Arzt. da ich in den nächsten tagen röngten muss.
Mache in 2 tagen nochmal. Wenn du ss bist wird stärker rot. Alles wird gut. Gottes segen.
Liebe Grüße

4

Heute morgen auch nix zu sehen.

5

Hallo, er meinte ein bischen schwanger, es wird gleich bluttest gemacht am freitag weiss ich bescheid...