Es 10 Facelle positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Bin heute es 10. Der cb digitale mit wochenbestimmung ist negativ. Auf dem facelle erkenne ich einen Strich. Hat jemand Erfahrung mit dem?
Ist der positiv oder eine vl?

1
Thumbnail

Bei dem easy erkenne ich einen Schatten. Bei dem hatte ich aber auch übelste vls. Der grüne innovita ist nichts

4

Der inovita schlägt echt spät an ist ein 20er!
Der Facelle ist finde ich nun persönlich sehr deutlich. Hattest du bei dem Digi Vlt anderes Urin (das nicht konzentriert genug war) benutzt ?

5

Hey. Der innovita ist ein 10er. Hab extra nachgeschaut als ich deinen Beitrag las.
Der digitale ist mit demselben urin gemacht.

2

Guten Morgen :) bei mir hat der Facelle noch nie eine VL gehabt. Ich finde er sieht positiv aus. Für den Mit Wb war es sicherlich noch zu früh.

3

Huhu finde ihn positiv🙈

Leises Glückwunsch

LG lili

6

Positiv Glückwunsch , meiner war auch so 🤗🍀

7
Thumbnail

Hier der presense ... hab den gerafe gemacht. Muss dazu sageb hab den es ausgelöst und bin spritze plus 11