Doch schwanger??

Thumbnail

Ih hatte diesen Zyklus schon angeschrieben! Der Digitale CB gestern war negativ. Hab auch ne leichte Blutung bekommen... aber dieser Facelle ist eindeutig stärker als die anderen vom WE. Was ist hier los??

1
Thumbnail

ich denke der ist positiv, wie weit bist du denn?
So sah meiner bei es+11 aus

2

Vermutlich Es+11/Es+13... hab diesen Monat nichts gerechnet, gemessen oder ähnliches.

4

vielleicht war es für den cb einfach zu früh, einfach morgen nochmal testen 🍀

3

Huhu mein erster digitale CB war auch negativ (beim auseinanderbauen, aber positiv) ... 2 Tage später positiv auf der Anzeige 😉 und jetzt 12+1 SSW.

Also bei mir waren es auch die normalen Tests die bei ES+10 einen Hauch von schwanger anzeigten.

Also Kopf hoch und ich drück die Daumen.

LG Juli 🤰12+1

5

Kannst du mal die anderen zeigen bitte🤗

6
Thumbnail

Der obere ist ein 25er Testsmed. Weiß nicht, ob du die Linie erkennen kannst, sie ist hauchzart.

7

Jupp sehe beide linien👍🍀

8

Positiv 😃 war wohl zu früh für den CB

9
Thumbnail

Mädels, ich glaub ich brauch nicht mehr rätseln... morgen wird der CB mit WB gemacht.

10

Herzlichen glückwunsch ☺️☺️💐