Positiv oder negativ

Thumbnail

Hallo, ich habe nach meiner periode ein ständiges ziehen im unterleib, bin auch häufig müde . Ich habe dann einen schwangerschaftstest gemacht und die zweite linie war sehr schwach, heute wieder und ist auch schwach .
Könnte der schwangerschaftstest positiv sein?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

1

also ich munkele da was zu sehen🙂 aber es sieht für mich aus wie eine VL :) Halte es noch paar Tage aus und dann kannst du erneut testen♥️

5

Das werde ich glaub ich machen. Es heisst ja immer , das man nach 5 Tagen erneut testen soll.
😊

6

Den test von clearblue war auch eine schwache Linie sichtbar, aber ist immer schwierig zu unterscheiden, hat es geklappt oder doch vl

weitere Kommentare laden
2

Ist das der Presense rosa frühtest aus DM?
Habe bei dem jeden Monat Linien, der neigt sehr zu vl.

3

Ich habe bei dem jetzt auch einen zarten Strich, vermute aber das ich nicht schwanger bin und werde den nicht mehr kaufen und nicht empfehlen.

4

Genau vom dm .