POSITIV oder VL?? Hilfe! 🙆‍♀️

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe aber schon zuvor gleich als Gast mitgelesen und Lust bekommen, mich anzumelden. 🤗

Nun habe ich auch direkt eine Frage:
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby, im Dezember hatte ich im 2 ÜZ eine Fehlgeburt in der 8 Woche und seitdem versuchen wir es fleißig vergebens. EIGENTLICH gehöre ich nicht zu den frühen Testerinnen. Nun waren wir aber vorgestern bei Freunden, die eine wunderschöne kleine Tochter haben und ich bin so verzückt, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann und mir nichts mehr sehnlicher wünsche, dass ich heute, ES+8/9 (jaaaa, viel zu früh), nicht abwarten konnte und mit einem Z1 Pharma getestet habe. Bilder anbei. Ich sehe einen Schatten, mein Mann sieht ihn auch. Mir kommt es aber so vor, als wäre dieser 'zu nah' an der Kontrolllinie. Sollte der nicht weiter aussen sein? Oder ist das eine VL?
Wäre eine VL denn auch im negativ sichtbar? Ich bin so verunsichert und mag mich gar nicht freuen, weil ich davon ausgehe, dass es ohnehin nicht geklappt hat. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier das original:

2
Thumbnail

Und das negativ

3

Hallo liebes. Ich sehe da was. Wenn meine Z1 negativ waren war absolut nichts zu sehen. Sie schlagen aber auch erst seehr spät an. Hatte auch immer einen Mini Hauch und ab es 10 hab ich mit dem clear Blue digital positiv getestet. Versuchs doch mal genau so . Drück dir alle Daumen ❤️

4
Thumbnail

Das war meiner an +8 😊

5
Thumbnail

Ich meine auf dem Original Bild einen Schatten zu erkennen. 🙂

ES+8/9 ist halt noch mega mega früh, aber ein guter Start für eine Testreihe.
Ich mache derzeit auch eine Testreihe mit den Z1 Pharma Tests. Hab ES+9 angefangen und bin heute ES+12. (Ich bin allerdings ICSI Kandidatin ).

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests ab jetzt jeden Morgen stärker werden 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (ES+12) mit ⭐⭐⭐⭐