Facelle Tests ob Streifen oder Stick VL ?

Thumbnail

Habe mit dem Facelle Streifen frühtest bei ES+11 spontan getestet aber nach 2 min nicht mehr rauf geschaut und weggepackt Stunden später erinnert und habe wieder geguckt war ein Hauch von 2te Linie zu sehen. Ich füge Euch ein Bild zu

1
Thumbnail

Und gerade nochmal getestet mit Facelle aber mit dem Stick frühtest und nach 4-5 min auch ein 2ter Strich zu sehen 🤔 ich bin verunsichert. Kann es sein das alle Tests von Facelle eine VL haben ?

9

Das ist eine dolle prägelinie 😱

10

Ja das glaube ich auch..

2

Ach ja bei dem stick Test oben mit morgenurin und von eben kein morgenurin ☺️

3

Kann vielleicht auch sein das du schwanger bist!? 🤷‍♀️

4

Ja das kann ja sein.. aber weil die so schwach sind 😅 und bei dem oben habe ich wie gesagt nicht mehr rauf geschaut gehabt erst nach Stunden.. und man sagt ja dann sind die nicht mehr gültig..

5

Die schauen eindeutig aus. Und du bist erst bei es +11 also alles gut. Die tests sollten jetzt stärker werden.
Und dann kannst du morgen bzw übermorgen den cb digi mit wb machen. Dann weißt es ganz genau

weiteren Kommentar laden
7

Leider hatte ich ab ES+10 leichte Linien mit dem Facelle. Hatte mich schon gefreut. Aber sie wurden nicht stärker und ließen sich erst recht nicht abfotografieren. Also ich wünsch dir das deine stärker wird. Sieht jedenfalls schonmal gut aus.🍀

8
Thumbnail

Ich weiß nicht wann mein ES war da wir nicht planen. Aber mein Gefühl sagte ich sollte testen. Man sah leicht was als er nass war und nach dem trocknen sah man es besser. Weiß auch nicht was Ich davon halten soll, ich habe selten mit facelle getestet :/