Ein Test positiv, der andere negativ, was denn nun??

Hallo,
Ich bin in einem totalen Gefühlschaos. Mein Partner und ich hatten kurz vor dem Eisprung, während des Eisprungs und nach dem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Am kommenden Sonntag bin ich im Normalfall (habe das verhütungspflaster erst vor 3 Wochen abgesetzt) erst überfällig. Allerdings bin ich so ungeduldig und habe am Montag schon einen frühtest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Dann habe ich am Mittwoch noch einen Frühzeit gemacht, dieser war allerdings negativ. Da ich nun sehr verunsichert war, habe ich gleich heute morgen noch einen frühtest gemacht, der auch wieder negativ war. Ich weiß, ich sollte Geduld haben und warten, aber ich drehe durch mit dieser Ungewissheit.
Was bin ich denn nun?? Schwanger oder nicht?? Immerhin war ein Test ja positiv und man sagt ja, dass es nur sehr selten falsch positive Ergebnisse gibt.
Ich würde mir gern von meinem Frauenarzt Blut abnehmen lassen, dieser weigert sich aber, da ich noch nicht überfällig bin. Ich habe erst in knapp 3 Wochen einen Termin, so lange kann ich doch nicht noch warten….

1

Zeig doch mal 😉😊

2
Thumbnail

Da sind die ersten beiden Tests. Der dritte ist halt auch negativ..

3

Oh, das sind die schlechtesten Tests, die man machen kann. Die haben oft Linien und die Frauen sind nicht schwanger. Der Facelle oder PreSense sind besser! Oder der digitale von Clearblue. Die wenigsten werden allerdings sofort schwanger. Ein bisschen Geduld musst du wahrscheinlich haben. 😉
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich habe versucht zu rechnen... Kenne mich allerdings mit dem verhütungspflaster nicht aus... Du hast vor 3 Wochen es abgesetzt,kommt da die Mens?

Wie hast du dein eisprung bestimmt das du sagst ihr hätten gv vor und zum es Tag?

Wenn du am Montag schon getestet hast wie woet warst du da?
Zt+ oder es+

8

So hab mich jetzt etwas belesen also nach absetzten des plasters tritt die Men's ein und in dieser Zeit gilt noch der hormonelle Schutz erst nach den 7 Tagen fals kein neues Pflaster drauf kommt soll man verhüten..
Es dauert bis die Hormone komplett raus sind und sich ein Zyklus wieder einpendelt inkl eisprung.
Wenn du vor 3 Wochen nicht mehr geklebt hast dann kam wohl deine Menstruation.. Dann müsstest du ja erst kurz nach dem eisprung sein fals einer jetzt schon kam

9

Mein Es war am 12.06. am 30.05 kam meine letzte mens

10

Du hast oben geschrieben das du es erst vor 3 Wochen abgesetzt hast🤨 dann war das ja Anfang Juni... +ca 4/5 Tage Men's passt ja alles nicht zeitlich. Wie hast du den dein es bestimmt?
Wenn der am 12.6 gewesen sein sollte wärst du es+14 heute also nmt. Dann müssten alle Tests positiv sein

weitere Kommentare laden