An die leidenschaftlichen Cola Trinkerinnen

Thumbnail

Hello 😊
Kann man durch Cola trinken einen leicht positiven Test bekommen ?

Ich trinke gerne mal ein Glas Cola. Ich habe gerade noch mal einen Test gemacht der leicht was anzeigt. Ich konnte das nicht ganz glauben und hab mir dann gedacht es vielleicht an der Cola liegt. Hab dann einen Test in Cola gehalten und der wurde schwach positiv.

Kann dies jedoch Auswirkungen auf einen Test mit Urin haben wenn der Test mit Cola nur leicht positiv ist ? 🤔

1
Thumbnail

Hier ein Bild von meinem Urin Test.
Bin übrigens ungefähr es9/10

2

Wenn du nicht 2-3 Liter Cola pro Tag trinkst, dann hat das keinen Einfluss auf den test. Warte am besten nochmal 2 Tage und teste dann nochmal, dann hast du Gewissheit 😊

4

Okay danke für dein Feedback.
Ja hab nur eine halbe kleine 0,33 Flasche getrunken.
Ich schau mal was morgen der Test sagt. 😊

5

Ich habe jeden Tag ca. Einen halben Liter Cola getrunken und das hatte keine Auswirkungen

3

Also ich trinke auch gern Cola. Total gern und bei mir waren die Tests immer negativ. Ich glaube nicht das des Einfluss hat. Aber Apfelsaft habe ich gehört soll die Tests verfälschen ob das stimmt weis ich nicht.
Lg