Ich nochmal

Thumbnail

Mit dem Test von vor ein paar Tagen. Mein Mann und ich meinten ja einen Hauch von Schatten zu erahnen. Habe den Test einer Freundin vorgelegt, die aber meinte, dass da nichts ist.
Nun wollte ich den Test gerade entsorgen.. da sehe ich den vermeintlichen Schatten stärker. Ich kann leider nicht sagen, wie weit ich im Zyklus bin, da ich stille und bei mir noch alles durcheinander ist.

Wie lange sind Vls sichtbar?

Danke euch fürs nochmal schauen. 😅🙈

1

Würde nochmal testen der ist zu alt und sollte lieber nicht nochmal bewertet werden aber da ist ein Stich zu sehen mach zur Sicherheit einen neuen wenn du schwanger bist müsste man viel mehr sehen jetzt Daumen sind gedrückt 🍀🙏

2

So ne Linie gibst nur bei positiv.., aber natürlich musst du noch einen machen!! Dann mal los zu Dm :)!