Ich bin so traurig

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich muss mich einfach mal ausheulen.

Ich hatte in diesem Zyklus wohl die gemeinste VL überhaupt an Es +11
Heute ES +13 alle nur noch ganz schwach oder negativ. Wie kann sowas nur passieren? 😭😭😭

1

Ich denke nicht, dass das eine VL war - wirkt eher wie eine missglückte Einnistung.

Alles Gute 🍀

2

Hallo,

hatte ich diesen Monat leider auch … Mussglückte Einnistung 😔 Das ist auf jeden Fall keine VL auf deinem Test.
Das ist ja das Risiko beim frühen Testen 😏

3

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Das kann natürlich sein 😔

4

Ich schließe mich den Damen an, ich würde auch sagen, dass es leider nicht genug zugebissen hat! ☹️

5

Das ist echt traurig 😢 aber so weiß ich, dass es möglich ist. Ich habe zwar schon einen Sohn aber mein Mann hat noch keine Kinder.

6

Ging mir im Dezember und Februar auch so, der Fluch des früh testens. Aber du siehst das gut optisch, so weißt du das es klappen kann. So habe ich auch gedacht und nun bin ich in der 12 ssw.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀