Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich kenn mich nicht mehr aus. 🤦♀️ Diesen Zyklus ist alles irgendwie doof.
Bin diesen Zyklus dermaßen hibbelig und ärgere mich gerade so sehr das ich dieses Mal nicht bis Nmt warten konnte zu testen. Ich führe zwar seit einigen Monaten ein Zyklusblatt ( Temperatur) aber diesen Zyklus hatte ich gerade zur Eisprungzeit Schichtwechsel von spät auf früh und deswegen ist mein ZB irgendwie auch nicht so richtig auswertbar.
Wenn ich nach meinem ZB gehe bin ich erst Es+9 heute.
Gefühlt und nach positiven Ovus bin ich aber schon 2-3 Tage weiter. 🤷♀️
Gestern hatte ich getestet da war etwas zu sehen, ziemlich deutlich. Leider stellte sich im Nachhinein heraus das die verwendeten Tests einfach nur schlecht sind.
Hab jetzt vorhin alles zusammen gesucht was ich noch da hatte.
Innovita - zeigt was Zartes an
Testamed - zeigt was Zartes an
Z1 Pharma - komplett schneeweiß negativ
Tja. Nun bin ich leider auch nicht klüger. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Zumal ich diesen Zyklus nichtmal weiß wie weit im Zyklus bzw. nach Eisprung ich tatsächlich bin. Schichtdienst ist einfach doof für Messzwecke.
Ich hänge euch mal mein ZB mit an, vielleicht habt ihr ne Idee....?
Wenn die Ovus Sonntag und Montag positiv waren wäre der Eisprung am Freitag doch wirklich ziemlich spät.... 🤔
Hä ? 🤔
1
Hey, ich würde sagen es9/10 laut tempi. Das die ovus vorher schon positiv waren sagt nicht viel aus.ein positiver ovu heisst nicht gleich das ein es folgt.
Hast du Bilder von deinen Tests?
2
Hab leider kein Foto von den Tests. Das ist wirklich nur zart. Denke mal wäre schwierig aufs Foto zu bekommen.
Nach meinen letzten Zb zu urteilen war mein Es ca. 2 Tage später. Deswegen kommt mir 4 Tage nachher auch arg spät vor. 🤷♀️ Aber man kann ja nie wissen.
Also entweder sind die Tests von heute wieder so ne LH - Geschichte oder ich seh nur noch überall Striche wo keine sind. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️