Diesen Monat keinen ES???

Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage
Ich benutze den CBM seit 4 Monaten
bis jetzt hab ich auch immer an Tag 16&17 ein Max bekommen
Mein Zyklus ist 31-33 Tage lang
Nur diesen Monat bekomm ich kein max 🤷‍♀️
Er zeigte mir an zt 9u 10 ein NIEDRIG an und die ganzen anderen Tage nur noch ein HOCH
Und meine mens sollten schon in 8 Tagen wieder sein also am 6.7
Kann ich davon ausgehen das ich keinen ES hatte diesen Monat ??
Hatte das auch schon jemand von euch
Vielleicht könnt ihr mir ja berichten
Lg

1

Nimmst du Medikamente oder wurdest du vlt geimpft also war irgendetwas anderes als sonst? Ich denke ehr, dass sich was verschoben hat und du auch später deine Periode bekommen wirst!

2

Hallo
Nein ich nehme nichts außer folsäure (folio)
Ich hab noch 4 Tage die ich testen kann beim Monitor dann sind 20 Tage vorbei
Ich bin heute an Zt 24
Kann sich der Eisprung so sehr nach hinten verschieben ?

3

Ich selber hab meinen ES an ZT 22 der liegt so bei 35/36 Tagen! Nur wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hartes und jetzt plötzlich nicht ist komisch, abbbbber der Körper ist kein Uhrwerk, es kann immer mal was sein, was ihr durcheinander bringt!!

weiteren Kommentar laden
5

Ja, ich kann dir ähnliches berichten, hatte diesen Zyklus fast das gleiche Wirrwarr.

Ich habe tatsächlich auch einen Durchschnittszyklus von 32 Tagen, mein ES kommt so ZT 16/17. Ich habe zwar nicht den CBM benutzt, aber den Persona, der mir bislang aber auch zuverlässig den ES anzeigte... Parallel hatte ich in diesem Zyklus allerdings auch normale Ovulationsteststreifen benutzt (zum Glück). Die Testtage vom Monitor waren an ZT 19 vorüber und mir wurde immer noch kein Ei angezeigt. Auch die Ovus stiegen einfach nicht in ihrerer Intensität... bis sie es dann eben doch noch taten.

Hatte meinen Eisprung also erst an ZT 22 🤷🏼‍♀️ Dachte auch erst, dass ich diesen Monat keinen hätte. Und stattdessen sollte dieses Ei mein Glücksei werden. 😊

Vielleicht macht dir das etwas Mut und dein ES verschiebt sich einfach bzw. hat sich verschoben. 🍀
Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?

Liebe Grüße 🌷

6

Na das hört sich doch gut an 😃
Ich bin heute an Tag 24 und meine mens sollen so am 6.7 sein
Ich hab noch 3 Tage die ich testen kann
Leider hab ich heute einen Test verpasst von der Zeit her
Ich hoffe das dass nicht der Tag mit Max war 😂😂aber das ist alles nicht so schlimm den geherzelt haben wir diesen Monat recht oft u alle 2-3 Tage
Ich hatte bis jetzt auch einmal eine. 36 Tage Zyklus warum auch immer weiß ich nicht die letzten 4 Monate waren immer 31-33 Tage
Vielleicht klappt es ja auch so das man schwanger wird ohne das ein Max erscheint

7

Da du so regelmäßigen GV hast, kannst du ja nichts verpasst haben 😊👍

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück 🍀 Im wievielten ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden